« Zurück zur Übersicht

Von Mund zu Mund: Küssen, Zunge…

+ + + EILMELDUNG + + + EILMELDUNG + + + EILMELDUNG + + +

Von Mund zu Mund: Küssen, Zunge, Spucke

Küssen macht Spass, Küssen verbrennt Kalorien, Küssen stärkt das Immunsystem und lässt uns obendrein auch noch gut aussehen. Im Studio Royal sind Küsse vor, während und nach dem Sex nicht wegzudenken. Sowohl unsere Gäste, als auch unsere Damen lieben es, geküsst zu werden. Allerdings gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied: Mundküsse vs. Zungenküsse. Hier möchten wir aufklären und sensibilisieren. Nicht alle Menschen finden es erregend, sich gegenseitig die Zungen abzuschlecken. So mögen es Einige auch nicht, dass sehr bewegliche Tastorgan des Anderen an den verborgensten Stellen im eigenen Mundraum zu spüren. Der dabei reichlich stattfindende Speichelaustausch tut sein Übriges dazu. Zudem sind Zungenküsse für einige unserer Girls etwas sehr Persönliches. Deshalb bitten sie um Verständnis, dass sie darauf bei gelegentlichen Treffen lieber verzichten wollen.

Ab 30 Minuten Buchungsdauer ist Küssen bei unseren Ladies inklusive. Nur möchten wir darauf hinweisen, dass Küssen nicht automatisch Zungenküsse heisst. Damen, mit diesem Symbol küssen mit Zunge. Alle anderen Girls bieten zärtliche und intensive Lippenküsse an. Naja, und dass alle Frauen im Studio Royal darüber hinaus ganz hervorragende Mundarbeit leisten, davon kann sich ein Jeder überzeugen. Wir wünschen weiterhin Viel Freude beim Küssen und noch Mehr Spass beim Sex! 

 

 

Job-Angebot