Feedback

Meinungsbox

Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns daher über Ihre Erfahrungsberichte, Ihre Kritik und Ihre Anregungen. 

@Tomlus schrieb War heute bei Joy, war Hammergeil 100% Wiederholungsgefahr, top geführte Location weiter so.
@arno1966 schrieb Durch und durch Frau, genau wir ich’s mir vorgestellt habe. Mit den jungen Dingern ist‘s aus vorheriger Erfahrung nicht so meins, da ist auch fast nie was frauliches dran. > Po, Brust und Taille mag ich weiblicher. Unser heutiges Antasten, sich sanft steigern, ohne diesen *WERD-ENDLICH-FERTIG-Druck* und in aller Ruhe genießen, um dann geil gemeinsam zu verschmelzen - das war richtig schön!
@Chris schrieb Heute Vormittag habe ich mein Geburtstagsgeschenk in Form eines Treffens mit Diana bekommen. Diana hat mich mehr als beindruckt. Sie ist schön, empathisch, eine nehmende und gebende Geliebte, die ihresgleichen sucht. Ich bin nicht nur befriedigt, sondern glücklich nachhause gefahren. Ich kann es kaum erwarten, sie im Juni wiederzutreffen. Sie ist in meiner "Hall of Fame" für die wunderbarsten Frauen ganz vorn mit dabei. Für mich ist das Studio Royal mittlerweile konkurrenlos, trotz der Anreise. Die Räumlichkeiten sind sauber und gut eingericht, der Empfang super freundlich und die Damen überwiegend unübertrefflich. Danke auch für den Geburtstagsrabatt.
@Thomas B. schrieb Ich war am 14 .11 2017 bei Jessica im Studio Royal .Tolle Frau noch viel hübscher als auf den Fotos super sympathisch komme gerne wieder Dicken Kuss für Jessica
@subdiener schrieb Man war ich fertig danach!!! Total gedehnt & entleert saß ich noch 30 min später im Auto, bevor ich heimfahren konnte. Meine Brustwarzen stehen wahrscheinlich Morgen und Übermorgen noch. Du hast mich so geil rangenommen – krass geil. Du hast es echt drauf.
@Chris schrieb Ich hab Stacey besucht zum zweiten Mal und ich muss ihr ein Riesen Kompliment machen. Sie ist optisch das hübscheste Mädel im Norden und dazu sehr intelligent und gesprächig... Wiederholungsgefahr 110% ... der Service ist Mega!!! Ich komm wieder ...
@christoph schrieb Was für ein süßes Mäuschen! Als gestandener Mann habe ich bei diesem Schmuckstück nicht die Sau rausgelassen. Meine Zärtlichkeit wurde mit bestem Girlfriendsex belohnt. So wie frisch verliebt, teilten wir Streicheleinheiten und ich durfte wirklich alles bei ihr erkunden. Sie hat mich liebevoll verwöhnt. Ich fühle mich locker 10 Jahre jünger. Emma, du bist mein Jungbrunnen. Wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich wieder.
@René schrieb Ich war heute bei Alexandra in Herford gewesen und muss sagen, dass es wirklich gelohnt hat. Habe vorher ein Termin vereinbart mit Alexandra. Bin dann zum vereinbarten Termin hin gefahren. Wurde freundlich von der Hausdame empfangen und hat mir dann ins Zimmer von Alexandra gebracht.Kurze Zeit später kam Alexandra ins Zimmer und haben dann finanzielle geregelt. Erst Dusche,Verrichtung,Massage und dann etwas unterhalten. Zum Schluss unter der Dusche und freundlich Verabschiedet. Sollte dann auf die Hausdame warten. Sie kam dann und wurde freundlich gefragt, ob ich zufrieden war und ich sagte ja.Dann Verabschiedung durch die Hausdame. Ich kann nur dieses Haus sehr empfehlen.
@hannes schrieb Was für ein Kurvenbomber - - - fühlt sich affengeil an! Super lieb und rattenscharf.
@kanute schrieb Hatte gestern das Vergnügen und meine Wahl wurde mit Weiblichkeit pur, Sinnlichkeit und Leidenschaft belohnt. Mir kam Nichts gespielt vor und dementsprechend bin ich voll auf Dana abgefahren. Geil!
@VfLer schrieb War Mittwoch bei Priscilla in OS - der Hammer,ich hoffe sie kommt wieder!
@konstantin schrieb Meine Erste warst du nicht, aber Eine der Besten. Die intimen Details bleiben unser Geheimnis. Wiederholungsfaktor? Ja, ganz klar! Lob ans Haus. Vom Eintritt bis zum netten Verabschieden eine dezente, unaufdringliche & zugleich klasse Betreuung. Habe ich selten so perfekt erlebt.
@HammerMS schrieb
Stacy ist eine sehr naturgeile Dame. Ich habe sie zwei Abende hintereinander besucht und war sehr, sehr zufrieden mit dem Service von ihr. Sie ist megalieb und -geil. Bester GF6 ever.
@Herbi schrieb Ich war heute mit Lily Black im Whirlpool. Das ist eine gute Sache um sich kennen zu lernen. Sie sieht super aus und wir hatten eine Menge Spaß, das war geil.
@kowalskiè schrieb Schmeiss die High–Heels in die Tonne und zieh bei mir ein.
@Naturbursche1603 schrieb Ich war heute zu Besuch bei Jessica im Studio 275 es hat alle meine Vorstellungen übertroffen meine Wünsche und Vorstellungen würden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt habe schon lange nicht mehr so viel Gefühl von einer Frau erhalten sie heute Abend Kuss an Jessikca
@Eric schrieb I called in the forenoon and managed to get one hour with Diana on short notice. Even though she does not speak English we could communicate. Amazing girl, beautiful, fun and skilled. Five stars, I will look for her again! Very discreet and professional services. Thank you very much.
@crazyfred schrieb Wahnsinn wie real! Plötzlich stand sie mir gegenüber und sah genau wie Online aus. Die zärtliche ½ Stunde werde ich wiederholen. Bin voll zufrieden!
@L. schrieb Diana ist unglaublich sexy und sympathisch. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und der Sex ist sehr schön mit ihr.
@bresso135 schrieb Selten so genial mit einer Newcomerin gef*ckt.
@eddie schrieb Ja richtig so! Lob an eurer Team. Konnte zwar leider nur wenig lesen, was dieser pornogestörte Freak von sich gegeben hat - habt ihr ja dem Rotstift unterzogen. Aber solche Typen sind doch nicht ganz dicht - ehrlich. Die haben doch kranke Fantasien. Haltet Sowas bloß fern! Ich finde Ryle richtig sexy. Werde sie auch in Kürze schon besuchen.
@axel schrieb Ist schon mein 3ritter Besuch Schnecke. Jetzt kann ich endlich mal was schreiben. Wir sind uns Beide nicht treu … *lach* … aber die 45 min. sind jedes Mal der Hammer mit dir. Muss mich daran gewöhnen, dich mit anderen Männern zu teilen 🙁
@flotterhecht schrieb Ein herrliches Rauf und Runter! Mein Besuch bei Nicol im Studio Royal 275. Etwas Konkreter Jungs: Runter ins Studio, Nicol auserwählt. Sie lächelte so süß, stellte sich auf Deutsch bei mir vor und war in der Tat genau das Format Frau mit ordentlich was dran, welches ich bevorzuge und liebe. Also runter mit den Klamotten, ab in die Dusche. Dann rein ins Zimmer, rauf aufs Bett. Dann kam die Vollblut-Venus ins Zimmer, ihr Handtuch fiel runter und sie kam rauf zu mir aufs Laken. OMG was für geile dicke Hupen! Gegenseitiges Abtasten, Küssen, beiderseitiges or*les Vergnügen, dann rauf auf die Süße. Den Rest behält ein Kavalier für sich. Lohnt sich aber gewaltig!
@tobias schrieb Angetan von Deinen Bildern bei Erobella bin ich nach Osnabrück gefahren. Dich dann leibhaftig zu sehen, hat mir fast den Atem verschlagen. *Wow, wie geil du bist* Unsere Zeit war klasse, aber irgendwie auch viel zu kurz. Hoffe, ich kann Dich bald mal wiedersehen …
@Hulk schrieb Lili du süße schnecke, hast gut geschmeckt … lecker-schmecker!!!
@feinschmecker schrieb Selten so gut gebohnert. Du bist für die Liebe geboren Cherry mein Mon Cheri. Schmatzer!
@Nick schrieb Ich habe Stacy zwei Mal besucht und kann sagen, dass hier Suchtgefahr besteht! Zunächst einmal fällt ihr Äußeres auf: Stacy hat ein unheimlich hübsches Gesicht (auf dem dritten Foto der Auswahl - schwarzer Handschuh hinter dem Kopf - bekommt man davon für mein Empfinden den besten Eindruck), lange blonde Haare (da steh' ich drauf), schöne, perfekt geformte Brüste und weibliche Rundungen. Sie spricht gut deutsch und ist sehr sympathisch. Der Sex mit Stacy war der Burner! Ich hatte mit ihr ganz unkompliziert besprochen, was ich mir wünsche und Stacy hat das alles leidenschaftlich umgesetzt. Wir haben Vieles gemacht, von dem ich wusste, dass es mir Spaß macht wie Reiten oder Blasen, aber auch Neues ausprobiert wie Sex im Stehen. Bei den meisten Frauen hätte ich mich nicht getraut, danach zu fragen, bei Stacy war das kein Problem. Darüberhinaus ist Stacy eine angenehme Gesprächspartnerin. Ich habe es genossen, in intimer Atmosphäre einfach noch eine Weile ungezwungen mit dieser tollen Frau zu quatschen... Kurzum, ich bin sehr begeistert und kann nur jedem Mann empfehlen, Stacy zu besuchen, solange sie noch im Haus ist!
@holger schrieb Sch**sse, habe Dich in Osnabrück letztens verpasst. Wann kommst du wieder?
@Ramrod schrieb Hey Leute, Am 30.6 bei Milena gewesen - ein absoluter Traum. Definitiv mit Spaß bei der Arbeit. Gerne wieder
@VECtaer schrieb Heute hat es mich beruflich nach Oldenburg verschlagen. Das Joy House ist mir schon vorher aufgefallen. Endlich war ich mal da. Konnte mich gar nicht entscheiden als ich die ganzen süßen Mädels sah. Habe mich für Bugatti entschieden. Was für ein geiles Fahrgestell! Mein Kopfkino läuft Amok. Ich komme wieder.
@tobi schrieb Vereinbarte Zeit u. Service haben gepasst, Küssen war intensiv u. geil. Das Aussehen ist top. Die T*tten sind hammer. Die Verständigung funktionierte gut. 11 von 10 Punkten.
@Tom schrieb hi, war bei Ada, ein traum von frau. Will sie zurück, lg tom
@küstenjunge schrieb Ach war das angenehm. Diese dünnen *Hühner* nur aus Haut und Knochen bestehend sind nicht mein Fall. An dieser jungen Lady ist alles gut verteilt. Und sie hat sich liebevoll Mühe gegeben, mich und sich selbst zu vergnügen. Ich hatte das Gefühl, das ist gelungen. Deshalb an dieser Stelle: ein Dankeschön & ein Küsschen für dich Babett. … liest Du das überhaupt oder übermittelt Dir das Jemand? …
@hallenserbursche schrieb „Pocahontas“ … so siehst du ja aus, so verspielt kommst du rüber und hast meine Standfestigkeit gehörig auf die Probe gestellt. Selten so ein Date gehabt, woran ich auch gut 8 Stunden später noch andauernd denke. WOW!
@barbieken-lover schrieb Eine launische Zicke wollte ich nicht und mal ausprobieren wollte ich das schon immer. Ist schon irre mit so einer Plastikdoll, die sich nicht mitbewegt aber alles mitmacht. Habe mich gleich 2 x in Dir verewigt.
@athlet schrieb Beim nächsten Date bringe ich den Blumenstrauß mit, wie versprochen! Hoffe, Du weißt nun wer gerade schreibt
@Kevin schrieb Diana war übertrieben gut, sie sieht noch hübscher aus als auf den Bildern
@siegmar schrieb NICHTS DRAN ist unsexy für mich. Da war es mir doch eine Freude, als ich Dana heute gesichtet habe. Nichts wie hin dachte ich mir. Hab angerufen, einen zeitnahen Termin gebucht und sie dann prompt besucht. Sie sieht genau aus wie auf den Bildern und ihr herrlich geformter Körper fühlt sich geil an. Ich hatte das Gefühl, dass auch sie unser Stelldichein genossen hat. Bin hochgradig zufrieden später wieder meiner Wege.
@Dieter1267 schrieb bei den temperaturen war ich gestern so heiß, dass ich maya unbedingt hautnah erleben wollte. gedacht, getan und leider nicht lange durchgehalten bei ihrer scharfen performance. ihre streicheleinheiten danach einfach wahnsinn
@Enrique 1965 schrieb
Ich war gerade bei Diana, hatte eine Stunde gebucht.Eine wundervolle und total hübsche Frau kam ins Zimmer.Sie hat eine mega Figur und tolle Brüste.Ihr Service war wunderschön und Sie war sehr aktiv und zärtlich.110% Wiederholungsgefahr wenn Sie wieder da ist.Vielen Dank an Diana
@kingsteve schrieb My first time. Melody you are a horny pig*****
@Inkognito schrieb Ein echtes Traum-Date mit der wunderschönen Jolanta hatte ich heute in Oldenburg. Sie ist eine so attraktive Erscheinung, in natura noch weitaus hübscher als auf den Fotos. Dazu so charmant, anschmiegsam, zärtlich und leidenschaftlich. Obendrein spricht sie perfekt deutsch und ihr Französisch Weltklasse, einfach ausgezeichnet! Ich habe jeden Moment mit ihr genossen und bin jetzt noch ganz Happy. Und ihre perfekten Brüste, wie ein 6er im Lotto (mit Zusatzzahl). Mein Geheim-Tipp! Werde ich wiederholen.
@M.R. schrieb Ich war am 9.2.19 bei Adele und muss sagen, dass sie ein wirklich schönes Gesicht hat und sich ihre Haut sehr weich angefühlt hat. Ihr Körper ist perfekt geformt und ihre mündlich Prüfung hat sie mit bravur bestanden. Ich komme sehr gerne wieder.
@Jörg1966 schrieb Die kleine Schmusekatze Lilly macht mich wahnsinnig
@georgausmarienhuette schrieb Ich war unsicher mich für Alice zu entscheiden. Weil, Du bist Eine Jener, die genau weiß wie gut sie aussieht. Das habe ich beim ersten Blickkontakt gespürt. Aber deine Erscheinung hat mich gereizt und mein Jagdfieber entfacht. Meinen Entschluss habe ich letztlich nicht bereut. Aus der Eisprinzessin wurde die unberechenbare Schmusekatze, das hemmungslose Fräulein, die wilde Sexmaus. 9 von 10 Punkten! Den fehlenden Pluspunkt vergebe ich wahrscheinlich beim nächsten Mal.
@stevenbausg schrieb Kann mich manchmal ja nicht entscheiden. Liliana konnte ich jedoch nicht widerstehen. VOLLTREFFER. Hast meine Fantasie weit übertroffen.
@robbi schrieb Merien mein Highlight! Du bist und präsentierst SEX. Deine pralle P*ssy ist ein Unikat und ein mega saftiges Prachtexemplar. Konnte mich nicht sattsehen an deiner Schn*cke. Schade nur dass ich sie zum Abschied nicht fotografieren durfte ☹.
@hobbypavaroti schrieb Tiffany ist ein wunderschönes Fräulein. Ich hatte ein klasse Date. Was fürs Auge und obendrein für mein sexuelles Wohlergehen.
@Franz schrieb War gerade bei Bella in Oldenburg sie ist ja wohl eine Granate.
@junghans schrieb In Stimmung war ich sowieso. Beim gemeinsamen Duschen hast Du mich dann in Stellung gebracht. Sagenhaft wie wir uns eingeseift, abgetastet und stimuliert haben. Als Du mit Daumen und Zeigefinger signalisiert hast, warte einen klitzekleinen Moment und mit dem Verhüterli zurückkamst – was für eine Ansage. Dich in der Dusche zu F*cken – der Oberhammer!
@markus49328 schrieb Den weiten Weg aus Melle nach Paderborn macht ja auch nicht jeden Tag um sich 1 Stündchen zu vergnügen. Allerdings hatte es mir Britney angetan. Hatte sie schon ein paar Mal im Netz bewundert und jetzt ist sie gerade wieder da. Dann sollte es aber wenigstens 1 volle Stunde sein, damit der Spaß auch wirklich lohnt. Angekommen und mein Schmuckstück ist besetzt. Na prima! Habe ausweichmäßig noch das Onlineangebot gecheckt, aber in der Nähe konnte ihr Keine das Wasser reichen. Also kurz zum Imbiss, was gegessen und extra auf Knoblauch & Zwiebel verzichtet (bin ja Einer der beim Küssen echt abgeht wie ne Rakete). Gute halbe Stunde später wieder im 1.OG gebimmelt. JEPP und jetzt war sie frei. Als sie sich kurz darauf nackt vor mir auf dem Bett geräkelt hat, da konnte sie auch direkt sehen wie GROSS meine Freude war und die war nicht zu übersehen! Die übrige Zeit war GRANDIOS! Wie schnell doch eine Stunde vergeht, wenn man ein Genussmensch ist. Ich wäre gern noch geblieben, aber was Gutes hat halt seinen Preis …und ich leider auch mein Limit. Top Frau mit super Body und Bettqualitäten … Wahnsinn.
@doktor6 schrieb Ich kündige mich schon mal an. Hoffe du bist auch da an Weihnachten.
@fabian schrieb Wenn ich rückblickend mein Kopfkino abspiele und mir zudem Deinen geilen Ar*** im Internet ansehe, dann platzt mir gleich wieder der Schw**z aus der Hose. Geile Maus, ich komme wieder!
@marc schrieb So eine kleine süsse F*ttschn*cke Boah i love that Verkraftest du auch meinen B*g D*ck? Wann hast du zeit für meinen B*g Sp*nder? Möchte dich ausgiebig l*ck*n, f*ck*en, f*st*n. melde dich! ..................... *von uns zensiert und gekürzt

Lieber @marc

Auch für uns hat der Jugendschutz oberste Priorität. Deshalb können wir deine sehr intimen Zeilen nur auszugsweise und zensiert hier veröffentlichen.

F*sten bietet Ryle nur aktiv an (bedeutet: sie bei dir). Ob sie bei dir eine Ausnahme macht, besprich das bitte mit ihr selbst.

Bis zum 2.12. kannst du sie in Herford besuchen. Du kannst spontan reinschauen oder einen festen Termin vorab telefonisch vereinbaren.

Männer die wissen was sie wollen, ja das mögen die Frauen mitunter. Nur Folgendes bitten wir zu beachten:

Die Damen im Studio Royal werden respektvoll behandelt.

Grobheit führt direkt zum Hausverbot bis hin zur Strafanzeige.

Komm mit Deinem monströsen Gerät und wir schauen, ob die Damen mit Dir ein Zimmer teilen wollen.

Andernfalls gelten die Regeln von Studio Royal.

Wenn das angekommen ist:   Bist du herzlich willkommen @marc  

@HappyLeon schrieb Dein kleines Kätzchen – ich könnte es schon wieder füttern – mmhh War schon geil!
@Mich31 schrieb I would like to add this opinion to Seyla Hey, I had a meeting with Seyla today. I can only say that it was amazing! A beautiful girl came to me, she has a beautiful smile, she has beautiful big and hard tits, so i like to kiss and lick 🙂 Sh
@silvio-on schrieb Ich träume immer noch und denke an Dich zurück. So ein Engel. Zu Wochenbeginn bei Erobella entdeckt, am Dienstag auf der hauseigenen Webseite dann noch mal neu mit anderen Fotos gesichtet, folgte ich meiner Lust & Neugier. Dieser aufgeweckten jungen Lady mit den kleinen wunderschönen Brüsten, die dann das Zimmer betrat, wollte ich nicht widerstehen. Liebenswert, aufgeweckt und vollends natürlich bescherte sie mir voller Zärtlichkeit die schönsten 30 Minuten seit langem. Gern hätte es noch ewig weitergehen können – nur so lange hält man diesem knackigen Anblick nicht Stand.
@oostfreesk schrieb War gestern bei Joy in OL im JoyHouse. Hübsche tolle Frau, sehr guter Service. Gutes Ambiente. Bin rundum zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch. Sehr empfehlenswert.
@Schmitze76 schrieb Ich habe Nicky am 19.1.19 in Osnabrück besucht. Sie ist ein absoluter Traum, ein bildhübsches Gesicht, Hammer Titten ,einen Knackarsch und sehr schöne Beine. Sie ist sehr freundlich, küsst leidenschaftlich.
@baujahr53 schrieb Sehr geehrte Madame Claudia! Am heutigen Freitag hatte ich mit Ihnen einen Termin vereinbart. Sichtlich aufgeregt und nicht mehr so agil, habe ich es mir dann erlaubt am Eisentor zu läuten. Ich war wohl etwas zu langsam, aber zu meiner Freude kam mir eine Dame beherzt entgegen. Sie hat sich höflich vorgestellt und mich die verbleibenden Schritte zu Dir begleitet. Ein Sitzplatz wurde mir angeboten und dazu bekam ich ein Glas stilles Wasser. Werte Claudia, an dieser Stelle war ich bereits auf das Angenehmste beeindruckt. Offen gestanden hatte ich lange gehadert mit mir. Als Mann mit 65 hatte ich gebührend Ehrfurcht und auch etwas Abneigung vor solchen Etablissements. Die angeborene Neugier und die Sehnsucht nach etwas Zärtlichkeit waren zu meiner Freude letztendlich größer. Seit 2 Jahren versuche ich mir Anschluss am WWW und Internet anzueignen. Darüber habe ich Sie auch gefunden. Ob meine Zeilen Sie überhaupt erreichen geschätze Claudia?
... Bericht an dieser Stelle gekürzt ...
Sie sind eine so aufmerksame, zärtliche, schöne Frau Claudia. Für diesen wunderbaren Nachmittag in Ihrer Gesellschaft möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Durch Sie weiß ich seit dem heutigen Tage wieder, wie wohltuend angenehm Nähe, Zweisamkeit und zärtlicher Hautkontakt sind. Ich habe in dieser Zeit durch Sie auch erfahren, dass die Sprache der Liebe nicht zwingend an den deutschen Wortschatz gebunden ist. Hochachtungsvoll, verbunden mit Herzlichen Grüßen und einem Dankeschön!
... Lieber Gast, Dein Feedback hat uns erreicht. Du hast alles goldrichtig gemacht. Claudia & das Team vom Studio Royal bedanken sich bei Dir. Wir würden uns sehr freuen, Du beehrst uns mit Deinem Besuch bald wieder ...
@Jan schrieb ich war am Montag bei Zoe und bin noch immer hin und weg. Tolle Küsserin, so gut blies noch keine Fr, auTraum-Busen und sie geht beim Sex richtig mit. Wudervoll !!! Zimmer und Bad waren sauber. Wiederholungsgefahr 100 %.
@lukas schrieb @lukas Lieber Eine sexy Schlanke, als Eine mit Wampe. Ivonne du bist eine heiße Sahneschnitte! Einen vaginalen Kuss für Dich. Dein Schleckermäulchen
@bürohengst schrieb Dein Clip macht Appetit auf mehr. Möchte deine Kurven nackt in natura sehen.
@chris schrieb Beim nächsten Mal nehme ich dich mit Estelle – WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Demien schrieb Ich bin ja schon oft da gewesen und war auch immer wieder begeistert gewesen, aber Bella hat heute meine Vorstellungen noch übertroffen.  Eine wunderschöne Krönung allen vergangenen Besuchen. Danke
@magister schrieb ‚Weihnachten – schenkt euch Liebe‘ … habe ich die letzten Tage immer wieder im Radio gehört. Als bekennender Single fehlte mir mal wieder etwas Zweisamkeit. Bei Jessica kann man nichts verkehrt machen. War schon 2 Mal zuvor bei ihr. Habe ihr intimes Verwöhnprogramm in vollen Zügen genossen.
@rainer schrieb Heute in Herford mit Linda mein Bericht: Das Haus gegenüber der Wäscherei hätte ich fast verfehlt, so unauffällig steht es da. Ist aber schon ein positiver Ersteindruck. Soll ja nicht jeder sehen, dass ich ins Bordell will, auch wenn ich nicht zu den Einheimischen gehöre. Parken auf dem Grundstück nun ja. Mein dreibeiniger Vorbesucher hatte Einparken wohl nicht in der Fahrschule gelernt. Er stand mit seinem Auto schief und blockierte damit irgendwie Alles. Auf dem Hügel des Grundstücks gewendet (dient wohl für die PKW’s der Damen) habe ich dann an der Straßenseite unweit der Wäscherei geparkt. Einen Pfeffi in den Mund geworfen, ab zum Haus und geklingelt. Gibt nur eine Klingel dort, Wer also nach dem Namen von den Frauen sucht – Fehlanzeige. Ich ließ mich überraschen, hörte Schuhe und wurde von einer Dame ins Royal gelassen. Sie war überaus höflich, aber ich kürzte ab und fragte welche Dame(n) anwesend sind. Mittlerweile auf dem Ledersofa in der Empfangshalle sitzend, kam gerade Linda aus dem Bad / der Dusche. Sie lächelte mich an und sie gefiel mir auf Anhieb, nur mit dem Handtuch um ihren leckeren, nackten Leib. Ich signalisierte der Koordinatorin (Empfangsfrau oder wie auch immer), wenn möglich bitte diese Frau. Die bereits in Vorstellungslaune befindlichen anderen Damen eine offene Etage darüber, hörten auf zu stöckeln. Ruhe kehrte ein. Ich wurde in ein Zimmer geleitet, nach allem Möglichen gefragt (Haus-Service also hervorragend, weil das Wohl des Gastes ist für Royal scheinbar entscheidend und das ist wieder ein klares Plus), aber ich wollte nur auf jene Frau, die ich zuvor im Badetuch lächelnd sah - warten. Und nur einen Moment später hörte ich Schritte und da stand sie vor mir in der Tür. Halbnackt, mit einem sympathischen Lächeln und einer Gesamtausstrahlung … ich konnte & wollte ihr nicht widerstehen. Diese Frau – ja sie sollte es sein und sie wurde es.
… den Bericht haben wir an dieser Stelle gekürzt ….
Eine wundervolle Stunde später, frisch geduscht und wunschlos glücklich, traf ich nach der bezaubernden Linda wieder auf die Empfangsdame. Sie fragte mich ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen sei und bat mich, ob ich mir noch 2 Minuten Zeit würde, meinen Besuch im Royal bei Linda zu bewerten. Das war so neu für mich. Aber ich kam der höflichen Bitte nach. Die wenigen Fragen waren präzise gestellt und jeweils nur mit einem Klick zu bewerten. Selbst die Wirkung der Hausdame auf mich als Gast wurde abgefragt. An dieser Stelle -muss ich sagen- das ist höchst professionell. Nach etwa 1 Minute hatte ich alle Fragen beantwortet und wurde gebeten auf SENDEN zu klicken. Das geht direkt an die Zentrale, sagte mir die höfliche und auch sehr attraktive Frau. Ich selbst blieb bei allen Fragen anonym. Sie kann nach dem Absenden an meiner Wertung nichts mehr ändern oder schönen, teilte sie mir mit. Auf meiner Weiterfahrt im Anschluss, dachte ich mir – was für eine geniale Idee. Natürlich nur, wenn diese Bewertungen auch ausgewertet werden. Und ich ließ Linda zusammen mit mir Revue passieren. Es war ein schöner Ausflug ... ein echter Himmelsritt.
@tomaszpl schrieb In deinen knackarsch hätte ich am liebsten reingebissen tiffany
@Chris2017 schrieb Ich war bei Cherry aus Oldenburg. Ich kann sie sehr empfehlen. Die Dame ist großartig. Ihre Zungenküsse leidenschaftlich. Sie ist der Wahnsinn. Alles Top!
@gt-juergen schrieb Mein Traum war Po-6. Der Preisaufschlag befand sich im gewohnten Level. Ich hatte aber die Befürchtung, dass ich dann zu schnell absprtze, bei diesem geilen Gerät von Arch. Dafür gab es Doggy vom Feinsten, während mich ihr Hintertürchen immer wieder einladend angegrinst hat.
@Heinz Harald schrieb Hallo, Ich war gestern bei Evylin in Osnabrück. Unglaublich, mit welcher Leidenschaft sie dabei ist, so etwas habe ich selten erlebt! Komm mal wieder zurück
@alex007 schrieb Liebe Fan-Gemeinde des Studios R., ich muss schon sagen, habt immer tolle Mädels. Vor Kurzem war ich bei Jessica. Ich hatte gleich ne ganze Stunde gebucht. Und ich kann nur sagen tolle Kondition und immer gut drauf. Es macht riesig Spass, wie sie mit geht und immer wieder laut stöhnt. Unter der Dusche macht es mich sehr an, ihre geilen Titten und ihren festen Arsch ein zu seifen. Auch hier immer wieder Lustvolles Stöhnen. Sie hat anscheinend Spass bei der Arbeit. Nach dem Duschen und einer tollen Massage hat Sie mich nocheinmal zum Höhepunkt gebracht. Ich durfte sie voll spr**zen und verteilte seufzend meinen Saft auf ihre Titten. Oh Jessica komm bald wieder. Ich tue es dann auch. Dein Alex
@Florian schrieb Ich war heute bei Gina, eine echte Perle der Lust. Sie hat meine Wünsche mehr als erfüllt. Sie sieht gut aus, sie riecht gut und der Service ist wundervoll. Ich kann sie nur empfehlen!

 

 

Alters-Verifikation

Um diese Website anzusehen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.