Feedback

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und sind daher gerne bereit, soweit es in unserer Kraft steht, auch Ihre besonderen Wünsche zu erfüllen. 

Wir freuen uns auf viele Beiträge, Themen und Meinungen über unsere Ladies, oder einem Studio. Bitte senden Sie uns Themen, welche Ihrer Meinung nach topaktuell und diskussionswürdig sind.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns daher über Ihre Erfahrungsberichte, Ihre Kritik und Ihre Anregungen. 

@ firedancer804 schrieb Ich hatte gestern ein Date mit der wunderschön Patricia in Osnabrück.Ich kann nur sagen eins A+.Patricia geht auf deine Bedürfnisse ein.Anal und der Sex vom Feinsten.Eine Frau zum verlieben mit 5 Sterne + Körper.Immer wieder gerne bei Patricia.
@Nimo schrieb
Ich war bei NICOLE letzte Woche, mein Gott war ich gut bedient. Dieses wollte ich mit Ihr nochmal erleben, Sie war nicht da, sondern in Herford und wo geht es heute mit mir hin? Zu Nicole in Herford, Baby ich komme. Die ist einfach nur HOT
@Thomas B. schrieb Ich war am 14 .11 2017 bei Jessica im Studio Royal .Tolle Frau noch viel hübscher als auf den Fotos super sympathisch komme gerne wieder Dicken Kuss für Jessica
@georgausmarienhuette schrieb Ich war unsicher mich für Alice zu entscheiden. Weil, Du bist Eine Jener, die genau weiß wie gut sie aussieht. Das habe ich beim ersten Blickkontakt gespürt. Aber deine Erscheinung hat mich gereizt und mein Jagdfieber entfacht. Meinen Entschluss habe ich letztlich nicht bereut. Aus der Eisprinzessin wurde die unberechenbare Schmusekatze, das hemmungslose Fräulein, die wilde Sexmaus. 9 von 10 Punkten! Den fehlenden Pluspunkt vergebe ich wahrscheinlich beim nächsten Mal.
@silvio-on schrieb Ich träume immer noch und denke an Dich zurück. So ein Engel. Zu Wochenbeginn bei Erobella entdeckt, am Dienstag auf der hauseigenen Webseite dann noch mal neu mit anderen Fotos gesichtet, folgte ich meiner Lust & Neugier. Dieser aufgeweckten jungen Lady mit den kleinen wunderschönen Brüsten, die dann das Zimmer betrat, wollte ich nicht widerstehen. Liebenswert, aufgeweckt und vollends natürlich bescherte sie mir voller Zärtlichkeit die schönsten 30 Minuten seit langem. Gern hätte es noch ewig weitergehen können – nur so lange hält man diesem knackigen Anblick nicht Stand.
@Stefan schrieb Leila ist einfach eine Bombe. Traumkörper, küsst zärtlich und weiß einfach, wie sie einen Typen heiß macht.
@Mark_es_hot schrieb Ich hatte einen super Besuch bei Grace "Details möchte ich gerne für mich behalten :-)" -sehr gepflegte Dame mit dem richtigen Sexappeal, lässt keine Wünsche offen.
@Franz schrieb War gerade bei Bella in Oldenburg sie ist ja wohl eine Granate.
@Herbi schrieb
Ich habe Gina besucht und ich kann sie nur empfehlen! Ihr französisch ist wunderbar und wer auf Fingernägel steht, wird hier auf seine Kosten kommen.
@robbi schrieb Merien mein Highlight! Du bist und präsentierst SEX. Deine pralle P*ssy ist ein Unikat und ein mega saftiges Prachtexemplar. Konnte mich nicht sattsehen an deiner Schn*cke. Schade nur dass ich sie zum Abschied nicht fotografieren durfte ☹.
@Jonny schrieb Dies ist das zweite Mal, dass ich dieses Studio besuche. Sehr sauber, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, ich verbrachte eine Stunde in der Gesellschaft von Juliett. sehr freundlich und heiß! Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, aber sie ist in Wirklichkeit viel schöner als auf den Bildern! Das schönste Lächeln !
@Herbi schrieb
Ich war gestern bei Carmen um den Stress des Alltages zu vergessen. Und was sage ich? Ich habe anschließend alles vergessen, so toll war sie!
@Kalle schrieb War am Montag dem 16.05.22 bei ihr. Leider nur eine halbe Stunde gebucht. Da stand sie. Wunderschön und wartete schonmit einem Lächeln. Kurz begrüßt. Geduscht und dann war es sehr schön zu zweit. Also absolute Wiederholung angesagt und bei nächsten mal auf jeden Fall länger. Gruß kalle
@tobi schrieb Vereinbarte Zeit u. Service haben gepasst, Küssen war intensiv u. geil. Das Aussehen ist top. Die T*tten sind hammer. Die Verständigung funktionierte gut. 11 von 10 Punkten.
@Rossi schrieb
Ich war heute bei Lori, Ich sage nur eins top top top.
@Thomas schrieb
Ich war heute das erste mal bei Diana. Was soll ich sagen, einfach nur Zucker diese Frau! Total aufgeschlossen, sehr süßer Akzent. Dazu schöne Augen und ein tolles Lächeln. Vom Körper brauchen wir erst gar nicht sprechen, eine S**bombe die weiß damit umzugehen und lässt sich auch gerne verwöhnen ? ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal ? P.S. yoa yoa ( igen igen )
@marc schrieb So eine kleine süsse F*ttschn*cke Boah i love that Verkraftest du auch meinen B*g D*ck? Wann hast du zeit für meinen B*g Sp*nder? Möchte dich ausgiebig l*ck*n, f*ck*en, f*st*n. melde dich! ..................... *von uns zensiert und gekürzt

Lieber @marc

Auch für uns hat der Jugendschutz oberste Priorität. Deshalb können wir deine sehr intimen Zeilen nur auszugsweise und zensiert hier veröffentlichen.

F*sten bietet Ryle nur aktiv an (bedeutet: sie bei dir). Ob sie bei dir eine Ausnahme macht, besprich das bitte mit ihr selbst.

Bis zum 2.12. kannst du sie in Herford besuchen. Du kannst spontan reinschauen oder einen festen Termin vorab telefonisch vereinbaren.

Männer die wissen was sie wollen, ja das mögen die Frauen mitunter. Nur Folgendes bitten wir zu beachten:

Die Damen im Studio Royal werden respektvoll behandelt.

Grobheit führt direkt zum Hausverbot bis hin zur Strafanzeige.

Komm mit Deinem monströsen Gerät und wir schauen, ob die Damen mit Dir ein Zimmer teilen wollen.

Andernfalls gelten die Regeln von Studio Royal.

Wenn das angekommen ist:   Bist du herzlich willkommen @marc  

@Tim schrieb Girlfriend feeling vom feinsten. Gestern habe ich zum zweiten mal ein Date von 3 Stunden mit Heni genossen. Sie kam im Zimmer rein mit einem strahlenden Lach aufs Gesicht, was vielversprechend war für ein schönes 'girlfriend feeling' Date. Sie ist das perfekte schöne Mädchen von nebenan. Meistens kann man darüber nur fantasieren, aber mit Heni kann man die Fantasien auch ausleben ;-). Dabei ist sie sehr sympathisch und hat ein hübsches Gesicht und sehr schöne blaue Augen wo man endlos reinschauen kann. Wir haben lange gekuschelt und zarte Berührungen ausgetauscht; relaxed von einander genossen. Der Sex bleibt zwischen uns, war aber der Art das ich gerne ein drittes mal mit ihr verabrede :-). Seid lieb zu ihr, sie verdient es! Tim
@Unbekannt schrieb
100% GEILER SEX-VULKAN
ALEXANDRA HAT EINEN GEILEN BODY
SIE BIETET EINEN TOP SERVICE DEN MAN NIE IM LEBEN VERGESSEN WIRD
ICH KANN SIE JEDEM MANN NUR EMPFEHLEN!!!
@derGenießer schrieb Nachdem ich nun diverse Male im Studio Royal zu Gast sein durfte, möchte ich hier mal ein Lob aussprechen. Meine Wahl viel auf Larissa 😀 und es war die Richtige! Naturgeil und mit einem heißen Body ausgestattet, ein Traum! Sonst vom Betreten des Haus bis zum Höhepunkt und das Auf Wiedersehen sagen, ein rundum gelungener Besuch. Vielen Dank.
@markus49328 schrieb Den weiten Weg aus Melle nach Paderborn macht ja auch nicht jeden Tag um sich 1 Stündchen zu vergnügen. Allerdings hatte es mir Britney angetan. Hatte sie schon ein paar Mal im Netz bewundert und jetzt ist sie gerade wieder da. Dann sollte es aber wenigstens 1 volle Stunde sein, damit der Spaß auch wirklich lohnt. Angekommen und mein Schmuckstück ist besetzt. Na prima! Habe ausweichmäßig noch das Onlineangebot gecheckt, aber in der Nähe konnte ihr Keine das Wasser reichen. Also kurz zum Imbiss, was gegessen und extra auf Knoblauch & Zwiebel verzichtet (bin ja Einer der beim Küssen echt abgeht wie ne Rakete). Gute halbe Stunde später wieder im 1.OG gebimmelt. JEPP und jetzt war sie frei. Als sie sich kurz darauf nackt vor mir auf dem Bett geräkelt hat, da konnte sie auch direkt sehen wie GROSS meine Freude war und die war nicht zu übersehen! Die übrige Zeit war GRANDIOS! Wie schnell doch eine Stunde vergeht, wenn man ein Genussmensch ist. Ich wäre gern noch geblieben, aber was Gutes hat halt seinen Preis …und ich leider auch mein Limit. Top Frau mit super Body und Bettqualitäten … Wahnsinn.
@Willy schrieb Ich war am 12/10 bei Jessica. Sie st eine SEXGÖTTIN.
@Hans56 schrieb
Ich war heute bei Diana. Sie hat ein traumhaftes, sympathisches Lachen. Ist sehr hübsch und äusserst sexy. Sie hat Spass an gutem Oralsex und kann es geniessen. Zudem ist auch ein gutes Gespräch mit Diana möglich. Suchtgefahr! Ich komme bestimmt wieder. Das Joyhouse ist sehr gepflegt und empfehlenswert.
@Micha schrieb Ich war vor ein paar Tagen bei Larissa und möchte sagen, dass es immer noch nachschwingt und mich begleitet. Ich werde das niemals vergessen und bin sehr froh, dass ich das erleben durfte. Alles Liebe für sie!
@der Kleine schrieb War heute bei Holly, einfach nur Atemberaubend die Frau! Top Service! Werde sie auch jeden Fall wieder besuchen.
@gt-juergen schrieb Mein Traum war Po-6. Der Preisaufschlag befand sich im gewohnten Level. Ich hatte aber die Befürchtung, dass ich dann zu schnell absprtze, bei diesem geilen Gerät von Arch. Dafür gab es Doggy vom Feinsten, während mich ihr Hintertürchen immer wieder einladend angegrinst hat.
@Kalle schrieb
War am 18.12.19 in OL Joyhouse I bei Andrea, war unglaublich gut. Werde es auf jeden Fall wiederholen wenn sie wieder in OL ist.
LG Kalle
@hobbypavaroti schrieb Tiffany ist ein wunderschönes Fräulein. Ich hatte ein klasse Date. Was fürs Auge und obendrein für mein sexuelles Wohlergehen.
@holger schrieb Sch**sse, habe Dich in Osnabrück letztens verpasst. Wann kommst du wieder?
@Steve schrieb Mia ist einfach eine Granate, unglaublich sexy! Nach einem heißen Duschservice ging es schon gut los, auf dem Zimmer angekommen wurde ich mit vollem Service bedient - 100%! Dazu spricht sie gut deutsch was einiges leichter macht.
@Jan schrieb ich war am Montag bei Zoe und bin noch immer hin und weg. Tolle Küsserin, so gut blies noch keine Fr, auTraum-Busen und sie geht beim Sex richtig mit. Wudervoll !!! Zimmer und Bad waren sauber. Wiederholungsgefahr 100 %.
@Joe schrieb War gestern bei Joy 2 in OL und habe Ella besucht. Hübsche tolle Frau, super guter Service und absolute AV Kenntnisse. Richtig heißer Körper für den perfekten Service. Freue mich auf den nächsten Besuch. Sehr empfehlenswert.
@Chris schrieb Heute Vormittag habe ich mein Geburtstagsgeschenk in Form eines Treffens mit Diana bekommen. Diana hat mich mehr als beindruckt. Sie ist schön, empathisch, eine nehmende und gebende Geliebte, die ihresgleichen sucht. Ich bin nicht nur befriedigt, sondern glücklich nachhause gefahren. Ich kann es kaum erwarten, sie im Juni wiederzutreffen. Sie ist in meiner "Hall of Fame" für die wunderbarsten Frauen ganz vorn mit dabei. Für mich ist das Studio Royal mittlerweile konkurrenlos, trotz der Anreise. Die Räumlichkeiten sind sauber und gut eingericht, der Empfang super freundlich und die Damen überwiegend unübertrefflich. Danke auch für den Geburtstagsrabatt.
@Rossi schrieb War heute im Studio Royal in Osnabrück, war wieder sehr angenehm. Hatte einen Termin mit Jessica die Frau ist der Hammer.
@Jörg1966 schrieb Die kleine Schmusekatze Lilly macht mich wahnsinnig
@Style88 schrieb Eloise ist wirklich sympathisch und liebevoll. Sie besitzt sexy Kurven. Ihre Brüste sind echt klasse. Klare Empfehlung. Ich komme wieder.
@Fickblick schrieb
Super Service liebe Priscilla ich freue mich auf ein köstliches Wiedersehen mit dir!
@Johnny39 schrieb War eben bei Whitney in OS. Nachdem ich sie ausziehen durfte (dauerte nicht lange, unter dem Mini trug sie kein Höschen 😊) folgte eine Dreiviertelstunde richtig gei.. äh guter Sex. Sehr nettes und unverklemmtes Mädchen. Komme bestimmt wieder zu ihr und ins S-Royal.
@barbieken-lover schrieb Eine launische Zicke wollte ich nicht und mal ausprobieren wollte ich das schon immer. Ist schon irre mit so einer Plastikdoll, die sich nicht mitbewegt aber alles mitmacht. Habe mich gleich 2 x in Dir verewigt.
@Mike schrieb Ich habe neulich eine Stunde mit Ella verbracht und ich hätte 10 Stunden gebraucht, um alles genießen zu können, was sie zu bieten hat. Eine in jeder Hinsicht superromantische und heiße Frau. Qualitätsservice. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Qualitätsservice
@Phil schrieb Ich hatte ein tolles Date mit Nicole. In Wirklichkeit sieht sie noch viel hübscher aus als auf den Bildern. Der Service war echt fantastisch und die Stunde ist wie im Fluge vergangen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Date.
@Audi2022 schrieb Servus, hier mal ein kleiner Bericht. Ich hatte Zeit und bin mal wieder im Studio Royal gelandet 😉 Nach der Vorstellungsrunde fiel meine Wahl auf Alis 😉 dieser Blasmund hat mich einfach nicht losgelassen und war genau die richtige Wahl. Ein himmlisches Vergnügen! Danke dafür und bis schon bald!  
@CF6 schrieb Leider nur wenig Englisch, aber echt ne super hübsche und darf man in die Hand nehmen. Seit langem mal wieder eine unverbaute und auch hübsche und nette Dame. Live puh echt mega hübsches Gerät und nett und sehr höflich. Der Body im ganzen Optik Viagra!
@Lustmolch schrieb Wer auf Naturbrüste steht der sollte zu Anissa 😉 Sie ist eine echte Sexbombe!
@Rossi schrieb War heute das zweite Mal bei Monica in Osnabrück Fotos sind genau so wie im Original und macht einen sehr guten Service.
@Hartwig schrieb War letztens im Joy House in Ol! Eine wirklich tolle Location sauber die Hausdame sehr nett und auch die anwesenden Damen Top nur zu empfehlen!!! War dann mit Estelle auf dem Zimmer sie ist eine echt süße Maus !! Sie hat nen schönen festen Po und nen richtig schöne Brüste ! Ihr Zungenküsse und ihr blasen ist der Hammer !!! Danach hat sie mich schön geritten und ich hab sie schön von hinten genommen ! Sie geht mega geil mit !!! Hoffentlich ist sie bald wieder in Oldenburg!!!!
@0815istzuwenig schrieb Ich hatte in meinem Paysex Leben noch nie so eine schöne Frau und Körper. Ich finde sie echt jung und sie sieht in natura besser aus als auf den Bildern. Der Körper ist richtig schlank, aber auf eine Art trainiert. Sie ist richtig flexibel. Ihr Brüste wirken an ihrem schlanken kleinen Körper echt groß. Echt ein heißer Ritt den ich lange nicht vergesse.
@Naturbursche1603 schrieb Ich war heute zu Besuch bei Jessica im Studio 275 es hat alle meine Vorstellungen übertroffen meine Wünsche und Vorstellungen würden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt habe schon lange nicht mehr so viel Gefühl von einer Frau erhalten sie heute Abend Kuss an Jessikca
@Erik schrieb Von allen Mädchen war ich inspiriert, mich für Ella zu entscheiden. Ich bereue die getroffene Wahl keinen Moment. Top Service, Liebe zum Detail. Er steckt viel Leidenschaft in das, was er tut und man hat keine Lust zu gehen. Das nächste Mal werde ich so viel Zeit wie möglich mit einer solchen Frau verbringen. Kein Vergleich zu dem, was ich bisher hatte. Ich kann es von ganzem Herzen empfehlen
@Stefan schrieb Timi ist einfach klasse. Hatte ein sehr schönes Treffen mit ihr. Ihr merkt man richtig an, wie viel Spaß es ihr macht, ihr Lächeln macht süchtig! So unschuldig, wie sie auf den Bildern wirkt, ist sie aber gar nicht.
@BPM schrieb War am Sonntag bei Annabella im Joy House in Oldenburg. Habe 2 Stunden mit ihr verbracht und, was soll ich sagen, es hat mir sehr gefallen. So sehr, dass ich ihr gesagt hab, sie solle möglichts bald wiederkommen, damit ich sie nochmal besuchen kann.
@Herbi schrieb
Ich hatte gestern ein Treffen mit Carmen und es war genau das, was ich brauchte. Sie hat meine Wünsche optimal umgesetzt und ihr französisch ist echt spitze! Sie ist etwas schüchtern am Anfang, aber sie weiß, was Männer sich erträumen und sie startet dann durch. Nett ist sie außerdem noch. Zudem hat sie Fingernägel und wer darauf steht, der kommt auf seine Kosten. ich werde sie wiedre besuchen.
@kanute schrieb Hatte gestern das Vergnügen und meine Wahl wurde mit Weiblichkeit pur, Sinnlichkeit und Leidenschaft belohnt. Mir kam Nichts gespielt vor und dementsprechend bin ich voll auf Dana abgefahren. Geil!
@Andy schrieb Schöner Körper, empathievoller Sex, sie geht auf deine Wünsche wirklich ein. Von ihr bekommst du wirklichen GF6 wie mit deiner Freundin und sie hat wirklich immer gute Laune.
@Olaf 65 schrieb Channel ist wirklich eine Rakete kann ich nur empfehlen . Hoffe das Sie Öfter in Pb ist . Habe die stunde mit Ihr nicht bereut ging viel zu schnell rum
@lukas schrieb @lukas Lieber Eine sexy Schlanke, als Eine mit Wampe. Ivonne du bist eine heiße Sahneschnitte! Einen vaginalen Kuss für Dich. Dein Schleckermäulchen
@christoph schrieb Was für ein süßes Mäuschen! Als gestandener Mann habe ich bei diesem Schmuckstück nicht die Sau rausgelassen. Meine Zärtlichkeit wurde mit bestem Girlfriendsex belohnt. So wie frisch verliebt, teilten wir Streicheleinheiten und ich durfte wirklich alles bei ihr erkunden. Sie hat mich liebevoll verwöhnt. Ich fühle mich locker 10 Jahre jünger. Emma, du bist mein Jungbrunnen. Wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich wieder.
@kowalskiè schrieb Schmeiss die High–Heels in die Tonne und zieh bei mir ein.
@Björn schrieb Hallo liebes S-royal Team. Ich war die Tage bei Juliet. Sie ist eine bildschöne absolut natürliche Frau mit einem traumhaften knackigem Hintern. Man kann sich in Englisch sehr gut mit Ihr unterhalten und ihr Squirting ist der Hammer. Wiederholung 100%.
@Peter68 schrieb
Ich war bei Amira und ich muss sagen Sie ist eine tolle Frau! Sie Spricht sehr gut Deutsch und ihr Lächeln ist einfach klasse ! Hätte Geburtstag und muss sagen es war ein toller Tag! Danke Amira! Komme wieder
@hannes schrieb Was für ein Kurvenbomber - - - fühlt sich affengeil an! Super lieb und rattenscharf.
@Lupo 8 schrieb
Hallo Leute, war bei Beverly in Paderborn und muss sagen, dass sie noch viel hübscher ist als auf den Fotos. Ihre Blowjobkünste sind der absolute Wahnsinn. Der Sex absolut geil. Bin zwar schon raus aber überlege nochmal zu ihr zu gehen
@Michael schrieb Ich hatte gerade die schönste Zeit mit Corina.Leider konnte ich nur kurz Ihre fantastischen Brüste genießen. Alles perfekt gerundet und herrlich zum anfassen. Ich bin immer noch geflasht und werde alles dransetzen sie diese Woche noch einmal besuchen zu können. Dann aber mit viel viel viel Zeit, und wenn es Stunden sind, wird es nie genug sein. Corina wird mich heute in meine Träume begleiten. Danke.
@Fremder Michael schrieb Es war sehr schön, Sie kennenzulernen und kennenzulernen. Wenn ich die Sprache besser könnte, würde ich gerne mit dir ausgehen. Deine grünen Augen, Fremder Michael
@Schmitze76 schrieb Ich habe Nicky am 19.1.19 in Osnabrück besucht. Sie ist ein absoluter Traum, ein bildhübsches Gesicht, Hammer Titten ,einen Knackarsch und sehr schöne Beine. Sie ist sehr freundlich, küsst leidenschaftlich.
@fickblick schrieb
Hmm die Liebe timi, ich habe sie schon ein paar Mal besucht und bin immer noch hin und weg. Sobald ich wieder die Gelegenheit habe, werde ich dich wieder besuchen, mein schleckermaeulchen, dein fickblick
@St.Patrick schrieb Ich stehe auf tätowierte Girls und Vanessa mit ihrem Charme war genau mein Fall. Heißer Body und richtig gut versaut! 😀 - selbst nachdem ich mich "erholt" habe war sie liebevoll und anschmiegsam! Einfach eine tolle Dame. Danke Studio Royal für den Service drum herum bei meinem Besuch!
@Eric schrieb I called in the forenoon and managed to get one hour with Diana on short notice. Even though she does not speak English we could communicate. Amazing girl, beautiful, fun and skilled. Five stars, I will look for her again! Very discreet and professional services. Thank you very much.
@alex007 schrieb Liebe Fan-Gemeinde des Studios R., ich muss schon sagen, habt immer tolle Mädels. Vor Kurzem war ich bei Jessica. Ich hatte gleich ne ganze Stunde gebucht. Und ich kann nur sagen tolle Kondition und immer gut drauf. Es macht riesig Spass, wie sie mit geht und immer wieder laut stöhnt. Unter der Dusche macht es mich sehr an, ihre geilen Titten und ihren festen Arsch ein zu seifen. Auch hier immer wieder Lustvolles Stöhnen. Sie hat anscheinend Spass bei der Arbeit. Nach dem Duschen und einer tollen Massage hat Sie mich nocheinmal zum Höhepunkt gebracht. Ich durfte sie voll spr**zen und verteilte seufzend meinen Saft auf ihre Titten. Oh Jessica komm bald wieder. Ich tue es dann auch. Dein Alex
@Valentino schrieb Ich war heute 2 mal bei Larissa sie kann ich nur empfehlen ich werde nur noch zu ihr hin gehen war Wunderschön habe mich richtig Wohlgefühlt Larissa ist auch mein Frau typ muss ich gestehen war Wunderschön aber da geht noch mehr 😉😉🙃😚
@kingsteve schrieb My first time. Melody you are a horny pig*****
@stevenbausg schrieb Kann mich manchmal ja nicht entscheiden. Liliana konnte ich jedoch nicht widerstehen. VOLLTREFFER. Hast meine Fantasie weit übertroffen.
@Markus schrieb
TOP GIRL ALEXANDRA
ALEXANDRA IST EIN TOP SEXY GIRL AUS UNGARN
SIE IST DAS BESTE WO ICH BIS JETZT ERLEBEN DURFTE
EIN KÖRPER UND AUSTRAHLUNG WIE KEIN ANDERES GIRL EINFACH DER HAMMER.MIT EIM TOP SERVICE
ICH RATE ALLEN BESUCHT ALEXANDRA SIE IST DIE BESTE
@Roy schrieb Frau Mia außergewöhnlich Sexy, Freundlich !! Zart Körper, super Basel, Ficken.
@Gil schrieb ICH WAR BEI MANDY UND KANN SIE NUR EMPFEHLEN! 100% SERVICE UND MACHT HEISSE SPIELCHEN MIT! STUDIO ROYAL WIE IMMER EINE TOP ADRESSE!
@HappyLeon schrieb Dein kleines Kätzchen – ich könnte es schon wieder füttern – mmhh War schon geil!
@Herbi schrieb Ich war heute mit Lily Black im Whirlpool. Das ist eine gute Sache um sich kennen zu lernen. Sie sieht super aus und wir hatten eine Menge Spaß, das war geil.
@doktor6 schrieb Ich kündige mich schon mal an. Hoffe du bist auch da an Weihnachten.
@Gerd schrieb Gestern bei Paulina. Bildhübsche, attraktive Dame. Paulina hat meine Lust total professionell befriedigt. Mit Gefühl und Leidenschaft. Ihr Blowjob in Stellung 69 ist gigantisch variantenreich. Hoffentlich kommt sie mal nach Rothrist.
@Justus schrieb Hübsches Girl und einer der besten Naturmöpse die ich je in der Hand hatte.
@Tom-ausm-EL schrieb War am 18.05.2022 mal wieder im Joy House in Oldenburg und nach freundlicher Begrüssung durch die Hausdame und kurzer Wartezeit auf dem Zimmer habe ich dann eine Stunde mit Estelle verbringen dürfen. Diese Lady ist einfach der helle Wahnsinn, ich kriege jedes Mal weiche Knie wenn diese bildschöne Frau das Zimmer betritt. Die Bezahlung war schnell geregelt, dann weg mit den Klamotten und los gings mit zärtlichem Schmusen, Kuscheln & leidenschaftlichem Geknutsche. Der Gummi war schnell drauf und dann gings mit nem herrlichen Blowjob los, musste sie dann etwas bremsen, sonst wärs schon vorbei gewesen. Danach hat sie mich schön langsam wie n Cowgirl geritten und ich bin explodiert wie ne Granate. Ich bin fix und fertig gewesen, es gab noch eine schöne Massage und ein bißchen Geschnatter und mit einem süssen Lächeln und einem zärtlichen Küsschen haben wir uns verabschiedet. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch bei ihr, denn das ich wiederkommen werde ist ganz sicher, die süsse Estelle macht echt süchtig 😀
@rainer schrieb Heute in Herford mit Linda mein Bericht: Das Haus gegenüber der Wäscherei hätte ich fast verfehlt, so unauffällig steht es da. Ist aber schon ein positiver Ersteindruck. Soll ja nicht jeder sehen, dass ich ins Bordell will, auch wenn ich nicht zu den Einheimischen gehöre. Parken auf dem Grundstück nun ja. Mein dreibeiniger Vorbesucher hatte Einparken wohl nicht in der Fahrschule gelernt. Er stand mit seinem Auto schief und blockierte damit irgendwie Alles. Auf dem Hügel des Grundstücks gewendet (dient wohl für die PKW’s der Damen) habe ich dann an der Straßenseite unweit der Wäscherei geparkt. Einen Pfeffi in den Mund geworfen, ab zum Haus und geklingelt. Gibt nur eine Klingel dort, Wer also nach dem Namen von den Frauen sucht – Fehlanzeige. Ich ließ mich überraschen, hörte Schuhe und wurde von einer Dame ins Royal gelassen. Sie war überaus höflich, aber ich kürzte ab und fragte welche Dame(n) anwesend sind. Mittlerweile auf dem Ledersofa in der Empfangshalle sitzend, kam gerade Linda aus dem Bad / der Dusche. Sie lächelte mich an und sie gefiel mir auf Anhieb, nur mit dem Handtuch um ihren leckeren, nackten Leib. Ich signalisierte der Koordinatorin (Empfangsfrau oder wie auch immer), wenn möglich bitte diese Frau. Die bereits in Vorstellungslaune befindlichen anderen Damen eine offene Etage darüber, hörten auf zu stöckeln. Ruhe kehrte ein. Ich wurde in ein Zimmer geleitet, nach allem Möglichen gefragt (Haus-Service also hervorragend, weil das Wohl des Gastes ist für Royal scheinbar entscheidend und das ist wieder ein klares Plus), aber ich wollte nur auf jene Frau, die ich zuvor im Badetuch lächelnd sah - warten. Und nur einen Moment später hörte ich Schritte und da stand sie vor mir in der Tür. Halbnackt, mit einem sympathischen Lächeln und einer Gesamtausstrahlung … ich konnte & wollte ihr nicht widerstehen. Diese Frau – ja sie sollte es sein und sie wurde es.
… den Bericht haben wir an dieser Stelle gekürzt ….
Eine wundervolle Stunde später, frisch geduscht und wunschlos glücklich, traf ich nach der bezaubernden Linda wieder auf die Empfangsdame. Sie fragte mich ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen sei und bat mich, ob ich mir noch 2 Minuten Zeit würde, meinen Besuch im Royal bei Linda zu bewerten. Das war so neu für mich. Aber ich kam der höflichen Bitte nach. Die wenigen Fragen waren präzise gestellt und jeweils nur mit einem Klick zu bewerten. Selbst die Wirkung der Hausdame auf mich als Gast wurde abgefragt. An dieser Stelle -muss ich sagen- das ist höchst professionell. Nach etwa 1 Minute hatte ich alle Fragen beantwortet und wurde gebeten auf SENDEN zu klicken. Das geht direkt an die Zentrale, sagte mir die höfliche und auch sehr attraktive Frau. Ich selbst blieb bei allen Fragen anonym. Sie kann nach dem Absenden an meiner Wertung nichts mehr ändern oder schönen, teilte sie mir mit. Auf meiner Weiterfahrt im Anschluss, dachte ich mir – was für eine geniale Idee. Natürlich nur, wenn diese Bewertungen auch ausgewertet werden. Und ich ließ Linda zusammen mit mir Revue passieren. Es war ein schöner Ausflug ... ein echter Himmelsritt.
@flotterhecht schrieb Ein herrliches Rauf und Runter! Mein Besuch bei Nicol im Studio Royal 275. Etwas Konkreter Jungs: Runter ins Studio, Nicol auserwählt. Sie lächelte so süß, stellte sich auf Deutsch bei mir vor und war in der Tat genau das Format Frau mit ordentlich was dran, welches ich bevorzuge und liebe. Also runter mit den Klamotten, ab in die Dusche. Dann rein ins Zimmer, rauf aufs Bett. Dann kam die Vollblut-Venus ins Zimmer, ihr Handtuch fiel runter und sie kam rauf zu mir aufs Laken. OMG was für geile dicke Hupen! Gegenseitiges Abtasten, Küssen, beiderseitiges or*les Vergnügen, dann rauf auf die Süße. Den Rest behält ein Kavalier für sich. Lohnt sich aber gewaltig!
@Elbert20 schrieb Ich hatte schon einmal das Vergnügen Stella kennenzulernen und da sie gerade wieder im Studio ist und ich gerne ein Wiederholungstäter bin :)) warum nicht? Das letzte Mal hatte ich schon Mühe bei mir zuhalten und dieses Mal war es genauso. So jung und sexy, sie weiß was der Mann braucht und auch danach weiß sie mit ihren Streicheleinheiten genau wie sie ein tolles Erlebnis bereiten kann! 100% ich komme auch ein drittes Mal wieder 🙂
@Jürgen schrieb War heute das erstmal bei ihnen. Was soll ich sagen die Rita war der Hammer. Komme bestimmt wieder wenn sie wieder in Osnabrück ist.
@MrGo schrieb Mein Besuch bei Martina war der Wahnsinn! Temperament kombiniert mit heißem Körper! Ich komme dich wieder besuchen!
@Toni schrieb Ich war am Freitag bei Erika. Kann nur sagen geil, geiler Erika. Es fing an mit toben im Bett, wobei Sie mich immer wieder mit schmutzigen Wörtern "Fi**en, Bl**en, Le**en anfeuerte. Dabei wurde immer viel gelacht. Einfach sympatisch. Ihre Figur mit ihren großen Naturtitten und dem festen A**** ist einfach nur ein Traum und sie weiß ihre Vorzüge geschickt einzusetzen. Nachdem ich das erste mal im Doggystyle gekommen war, gab es eine fantastische Massage. Danach wollte sie aber noch mehr aus mir rausholen. Unfassbar wie meine E**r und meinen Schw*** bearbeitet hat. Habe ich so noch nicht erlebt. Auch nachdem ich gekommen war, spielte sie noch weiter. Elektrisierend. Hoffentlich bist du bald wieder da.
@siegmar schrieb NICHTS DRAN ist unsexy für mich. Da war es mir doch eine Freude, als ich Dana heute gesichtet habe. Nichts wie hin dachte ich mir. Hab angerufen, einen zeitnahen Termin gebucht und sie dann prompt besucht. Sie sieht genau aus wie auf den Bildern und ihr herrlich geformter Körper fühlt sich geil an. Ich hatte das Gefühl, dass auch sie unser Stelldichein genossen hat. Bin hochgradig zufrieden später wieder meiner Wege.
@Golden schrieb Ich hatte das Glück, Ella zu treffen. Sie ist eine Superfrau und ihre Dienste sind verträumt. Ich werde auf jeden Fall zu dir zurückkehren, meine schöne Ella.
@Hartmut schrieb War gestern das erste mal im Studio Royal in Osnabrück! Habe dort eine Stunde mit Annabella verbracht. Annabella ist eine sehr schöne Frau mit einer Hammer Figur!! Der Sex war sehr schön und zärtlich, so wie ich es mag! Danke dafür liebe Annabella! Wiederholungsgefahr! Seid lieb zu ihr, sie ist eine super Liebe!! Liebe Grüße an Annabella von Hartmut.
@heiko schrieb Lollis Fahrgestell hat mich fertig gemacht! Und sie weiß damit umzugehen, außerdem fühlt sich ihr Körper einfach gut an! Service und Sauberkeit wie gewohnt TOP!
@crazyfred schrieb Wahnsinn wie real! Plötzlich stand sie mir gegenüber und sah genau wie Online aus. Die zärtliche ½ Stunde werde ich wiederholen. Bin voll zufrieden!
@HammerMS schrieb
Stacy ist eine sehr naturgeile Dame. Ich habe sie zwei Abende hintereinander besucht und war sehr, sehr zufrieden mit dem Service von ihr. Sie ist megalieb und -geil. Bester GF6 ever.
@Peter Andy schrieb
Ich war heute bei Lori und kann nur sagen *Sagenhaft * Was für ein Körper!!! Außerdem ist sie eine  richtige  Frohnatur. Das schönste der Welt  macht ihr auch sichtlich  sehr viel Spaß. Bestimmt besuche ich sie bei ihrem  nächsten Abstecher in Oldenburg wieder.
@Florian schrieb Ich war heute bei Gina, eine echte Perle der Lust. Sie hat meine Wünsche mehr als erfüllt. Sie sieht gut aus, sie riecht gut und der Service ist wundervoll. Ich kann sie nur empfehlen!
@Kevin schrieb Diana war übertrieben gut, sie sieht noch hübscher aus als auf den Bildern
@arno1966 schrieb Durch und durch Frau, genau wir ich’s mir vorgestellt habe. Mit den jungen Dingern ist‘s aus vorheriger Erfahrung nicht so meins, da ist auch fast nie was frauliches dran. > Po, Brust und Taille mag ich weiblicher. Unser heutiges Antasten, sich sanft steigern, ohne diesen *WERD-ENDLICH-FERTIG-Druck* und in aller Ruhe genießen, um dann geil gemeinsam zu verschmelzen - das war richtig schön!
@Patrick schrieb Ich war am Freitag bei Jessica in Herford. Jessica ist einfach wunderbar und weiß ihre Vorzüge gekonnt einzusetzen. In ihre tolle Augen werde ich demnächst wieder schauen! Die sind einfach unglaublich schön!
@Boyfriend22 schrieb War heute Abend spontan da. Hatte eine sehr schöne aber leider viel zu kurze Zeit mit Lili und Lori. Wahnsinn!! Beide sind wunderschön, ein Anblick für die Götter. Erst hat mich Lili perfekt oral in fahrt gebracht, während lori sich an mir räkelte. Danach ging es heiß im Bett her. Hier war dann lori geil vor mir und Ich bekam kaum noch Luft zwischen Lilis Oberweite. Es gibt nichts besseres. Komme bald wieder und werde länger bleiben, für noch mehr Spaß
@Klaus schrieb
Stacy hat mich vollends begeistert. Freundlich und hilfsbereit. Für pay Sex außergewöhnlich gut. Bei einem respektvollen Umgang bzw. Sympathie war einiges möglich. Und das hat mich glatt umgehauen. 2 x hat Stacy mich auf unterschiedliche Art glücklich gemacht. Für Genießer. Gerne wieder. Preis / Leistung gegenüber ch top.
@KingRider schrieb
Ich war am Freitag bei Barbie in Oldenburg. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und es war perfekt! Als Gentleman schweige ich zu den Details - sie ist mein Geheimtipp!! Unbedingt im Studio Royal behalten!
@Heinz Harald schrieb Hallo, Ich war gestern bei Evylin in Osnabrück. Unglaublich, mit welcher Leidenschaft sie dabei ist, so etwas habe ich selten erlebt! Komm mal wieder zurück
@Johnny39 schrieb War eben ohne Termin in Osnabrück. Nach kurzer Vorstellung der Damen fiel meine Wahl auf Vanessa. Wollte ich eigentlich sowieso. ...Traumhafter Körper, kleiner Hintern, süße kleine Ti..en. Stehe ich drauf. Nach zärtlicher Eröffnung, knutschen und lecken folgte prima GF6 mit anschließender gegenseitiger Massage. Ich wäre gern länger geblieben....sehr geil. Jederzeit wieder mlt Vanessa.
@tomaszpl schrieb In deinen knackarsch hätte ich am liebsten reingebissen tiffany
@tobias schrieb Angetan von Deinen Bildern bei Erobella bin ich nach Osnabrück gefahren. Dich dann leibhaftig zu sehen, hat mir fast den Atem verschlagen. *Wow, wie geil du bist* Unsere Zeit war klasse, aber irgendwie auch viel zu kurz. Hoffe, ich kann Dich bald mal wiedersehen …
@Thomas0815 schrieb
Liebes Joyhouse
Ich war heute bei Tiffany. Sie ist eine wundervolle frau. Ihr service ist der hammer und sie weis was ich wollte ohne etwas zu sagen. Ihre augen sind so schön blau das man bei ihr alles vergessen kann. Ich werde bestimmt nochmals zu ihr gehen, da sie einen super erotischen blowjob gibt.
@eddie schrieb Ja richtig so! Lob an eurer Team. Konnte zwar leider nur wenig lesen, was dieser pornogestörte Freak von sich gegeben hat - habt ihr ja dem Rotstift unterzogen. Aber solche Typen sind doch nicht ganz dicht - ehrlich. Die haben doch kranke Fantasien. Haltet Sowas bloß fern! Ich finde Ryle richtig sexy. Werde sie auch in Kürze schon besuchen.
@Travis schrieb TS Bianca ist nicht meine erste Erfahrung, aber eine mit der besten. Wollte hier die Erfahrung mal teilen und denen Mut machen, die gerne mal was "anderes" ausprobieren möchten ;))) Studio Royal hatte ich bisher nicht gekannt, aber wird definitiv auch nicht mehr vergessen! Danke für den Service.
@Edgar schrieb Ella, du hast mir ein wunderbares Gefühl gegeben, dein Körper ist wie ein Engel, deine sinnlichen Lippen haben mich gestreichelt und ich habe es nicht einmal gemerkt, als eine Stunde vergangen war. Deine Muschi ist sehr süß und ich werde die Massage nie vergessen. Ich werde wiederkommen, um deine verspielte Muschi zu essen
@chris61 schrieb
Liebe Ariana. Gestern hast Du mich wieder total geflasht. Du bist empathisch, bildschön, zärtlich, um nur einige Attribute zu nennen. Jede Minute habe ich mit Dir genossen. Dich in den Armen zu halten, Dich zu verwöhnen oder von Dir verwöhnt zu werden, ist immer wieder ein Geschenk des Himmels. Wir sehen uns sicher bald wieder.
Viele Umarmungen und Küsse. Chris
@Boyfriend22 schrieb War heute Abend spontan da. Hatte eine sehr schöne aber leider viel zu kurze Zeit mit Lili und Lori. Wahnsinn!! Beide sind wunderschön, ein Anblick für die Götter. Erst hat mich Lili perfekt oral in fahrt gebracht, während lori sich an mir räkelte. Danach ging es heiß im Bett her. Hier war dann lori geil vor mir und Ich bekam kaum noch Luft zwischen Lilis Oberweite. Es gibt nichts besseres. Komme bald wieder und werde länger bleiben, für noch mehr Spaß
@Alf schrieb
Diana ist die perfekte Mischung aus einem Engel und einem Teufelchen. Diese Prinzessin weiß genau, wie sie die Zeit zu einem Erlebnis verzaubert. Ihr Service ist einzigartig, Ihr Charakter traumhaft und man muss aufpassen, dass man sein Herz nicht verliert.
@subdiener schrieb Man war ich fertig danach!!! Total gedehnt & entleert saß ich noch 30 min später im Auto, bevor ich heimfahren konnte. Meine Brustwarzen stehen wahrscheinlich Morgen und Übermorgen noch. Du hast mich so geil rangenommen – krass geil. Du hast es echt drauf.
@Kleooo schrieb Komme gerade von einer geilen Stunde mit Sofia wieder! Sie ist vielleicht keine 19 Jahre wie auf der Studioseite angegeben, ABER sie ist absolut so gebaut und sexy wie eine 19-jährige! Suchtfaktor, super Service von der ersten Minute an. Danke Sofia, ich besuche dich schon bald wieder 🙂 Liebe Grüße, Kleo :))
@Heiko schrieb Feinster Oralsex mit Lorena! Sie ist sehr sympathisch und echt sexy. Was mir sehr gefiel, sie kann den Sex geniessen und macht nicht nur einfach bis die Zeit rum ist. Ich komme bestimmt wieder
@Dude schrieb Ich durfte ein traumhaftes Date mit Grace genießen. Im Studio ist alles wie gewohnt top, schnelle Terminfindung super netter Empfang, blitzblanke Zimmer und Duschen. Beim Einlass, einen kurzen Moment im Hinterzimmer gewartet bis Grace die Tür, mit einem schüchternen Lächeln und mit einem Hauch von Nichts bekleidet öffnete 😍 und mich in ein anderes Zimmer geleitete. Grace ist eine wundervolle Dame! Nach einer kurzen Aufwärmphase taut sie richtig auf und zeigt sich auf einer natürlichen Art und Weise die einem die Sprache verschlägt. Ich habe die 45 Minuten mit ihr sehr genossen und würde mich auf ein Wiedersehen freuen. maradj olyan, amilyen vagy 😘 crazy girl kérlek, gyere vissza Oldenburg (Ich hoffe die Übersetzung passt😅)
@Georgio schrieb
Ich möchte Alexandra ein ganz großes Lob aussprechen. Eine wirkliche Frau, die weiß was sie will und keine Wünsche offen lässt. Temperamentvoll. Sexy. Sensibel. Nie wieder eine andere !!!
@Enrique 1965 schrieb
Ich war gerade bei Diana, hatte eine Stunde gebucht.Eine wundervolle und total hübsche Frau kam ins Zimmer.Sie hat eine mega Figur und tolle Brüste.Ihr Service war wunderschön und Sie war sehr aktiv und zärtlich.110% Wiederholungsgefahr wenn Sie wieder da ist.Vielen Dank an Diana
@Matthias schrieb Erika lächelte besonders süß. Das gab den Ausschlag. Richtige GF6… schon lange habe ich nicht mehr so eine schöne und erotische Dame ins Bett gehabt. Sie sieht viel besser aus, als auf ihre Fotos. Ihre Service ist einfach Bombastisch! Richtige PERLE gefunden, sie mag verwöhnen und auch verwöhnt zu werden. Zusammen haben wir auch geduscht in ihrem Zimmer. Wiederholungsfaktor 100%
@junghans schrieb In Stimmung war ich sowieso. Beim gemeinsamen Duschen hast Du mich dann in Stellung gebracht. Sagenhaft wie wir uns eingeseift, abgetastet und stimuliert haben. Als Du mit Daumen und Zeigefinger signalisiert hast, warte einen klitzekleinen Moment und mit dem Verhüterli zurückkamst – was für eine Ansage. Dich in der Dusche zu F*cken – der Oberhammer!
@Old-Youngster schrieb Danke Lili! Für einen alten Knaben wie mich bist DU die Beste! Schon lange nicht so eine entspannte Stunde wie heute mit einem kuschelnden Girlfriend erlebt. Keine Details, der Gentleman genießt und schweigt! Nur soviel: Ich habe jetzt schon Sehnsucht, Dich bald wieder besuchen zu können. Nochmal: DANKE!
@VfLer schrieb War Mittwoch bei Priscilla in OS - der Hammer,ich hoffe sie kommt wieder!
@ThomasausmEmsland schrieb War letzte Woche mal wieder im Joy House in Oldenburg, die Hausdame war wie immer sehr freundlich, hat mich dann aufs Zimmer geleitet und nach kurzer Wartezeit habe ich mir dann eine Stunde mit Estelle gegönnt. Diese Frau ist einfach der Wahnsinn, einfach nur schön, liebevoll & zärtlich und dann war die Zeit auch sehr schnell wieder vorbei. Aber ich werde auf jeden Fall wieder ins Joy House & zu Estelle kommen.
@Elachim schrieb Beverly im Studio royal ist einfach Wunderbar sehr einfühlsam und richtig lieb.
@Flachs schrieb Norina ist einfach die perfekte Frau! Sie gab mir das Gefühl, wie bei einer Freundin zu sein und befriedigte mich voll und ganz... ich werde dich aufjedenfall noch öfters besuchen 🙂
@L. schrieb Diana ist unglaublich sexy und sympathisch. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und der Sex ist sehr schön mit ihr.
@Danny schrieb Mila was very nice, very beautiful and very relaxed can speak about service and is comfortable with many positions.
@Ian schrieb Juliet is perfect! Awsome 45 minutes of my life . Sexy english accent , friendly , jucy pusy cat she is like a natural and alive doll . The squirting extra was like she said , blowminding . Clearly i will repeat again , thank you ,see you soon dear .
@Remis schrieb Wer ein wenig englisch kann, der sollte zu Alexa :)) Dirty Talk vom feinsten!!!
@Nick schrieb Ich habe Stacy zwei Mal besucht und kann sagen, dass hier Suchtgefahr besteht! Zunächst einmal fällt ihr Äußeres auf: Stacy hat ein unheimlich hübsches Gesicht (auf dem dritten Foto der Auswahl - schwarzer Handschuh hinter dem Kopf - bekommt man davon für mein Empfinden den besten Eindruck), lange blonde Haare (da steh' ich drauf), schöne, perfekt geformte Brüste und weibliche Rundungen. Sie spricht gut deutsch und ist sehr sympathisch. Der Sex mit Stacy war der Burner! Ich hatte mit ihr ganz unkompliziert besprochen, was ich mir wünsche und Stacy hat das alles leidenschaftlich umgesetzt. Wir haben Vieles gemacht, von dem ich wusste, dass es mir Spaß macht wie Reiten oder Blasen, aber auch Neues ausprobiert wie Sex im Stehen. Bei den meisten Frauen hätte ich mich nicht getraut, danach zu fragen, bei Stacy war das kein Problem. Darüberhinaus ist Stacy eine angenehme Gesprächspartnerin. Ich habe es genossen, in intimer Atmosphäre einfach noch eine Weile ungezwungen mit dieser tollen Frau zu quatschen... Kurzum, ich bin sehr begeistert und kann nur jedem Mann empfehlen, Stacy zu besuchen, solange sie noch im Haus ist!
@VW2020 schrieb Guten Tag Lina, ich wollte dir nochmal danke sagen für die wundervollen zwei Stunden. Die beste Abwechslung auf einer Dienstfahrt quer durchs Land 🙂 Ich komme gerne wieder zu dir ins Studio.
@fabian schrieb Wenn ich rückblickend mein Kopfkino abspiele und mir zudem Deinen geilen Ar*** im Internet ansehe, dann platzt mir gleich wieder der Schw**z aus der Hose. Geile Maus, ich komme wieder!
@Kai schrieb Versautes Madel 🙂 Genau mein Fall, vielen Dank für das heiße Stündchen! Anastasia schmiegt sich richtig gut an und hat zusehend Spaß dabei. Meine Empfehlung !
@Demien schrieb Ich bin ja schon oft da gewesen und war auch immer wieder begeistert gewesen, aber Bella hat heute meine Vorstellungen noch übertroffen.  Eine wunderschöne Krönung allen vergangenen Besuchen. Danke
@tom privat schrieb hallo war bei beverly wahnsinn.was für ein körper und sie versteht es damit umzugehn. nach einer minute war ich willenlos und sie zog mir den slip aus. komm schnell wieder ich will dich nochmal. lg
@Claus Beimer schrieb
Eine der besten Damen die ich je hatte Eine eins mit Sternchen
@Tom schrieb ein sehr elegantes und feines Mädchen Juliet . nett ... Ich habe jetzt vor 3 Stunden verlassen, aber sie ist mir in Erinnerung gehört. neben dir kann ich mich vollkommen entspannen !
@Flo schrieb Dritte Besuch und diesmal direkt eine Bewertung von mir... Corina ist der reine Wahnsinn, weibliche Rundungen wo man hinschaut. Kann es kaum erwarten dich erneut zu besuchen! Kuss Flo
@axel schrieb Ist schon mein 3ritter Besuch Schnecke. Jetzt kann ich endlich mal was schreiben. Wir sind uns Beide nicht treu … *lach* … aber die 45 min. sind jedes Mal der Hammer mit dir. Muss mich daran gewöhnen, dich mit anderen Männern zu teilen 🙁
@Michael schrieb
Durfte gestern Tiffany kennenlernen. Es war für ein wunderschönes Erlebnis. Sie ist eine wundervolle Frau
@konstantin schrieb Meine Erste warst du nicht, aber Eine der Besten. Die intimen Details bleiben unser Geheimnis. Wiederholungsfaktor? Ja, ganz klar! Lob ans Haus. Vom Eintritt bis zum netten Verabschieden eine dezente, unaufdringliche & zugleich klasse Betreuung. Habe ich selten so perfekt erlebt.
@Chris schrieb Ich war heute in OS bei Ella und ich muss sagen, sie ist der Hammer in allen Belangen. Super smalltalk, einfühlsam, geht richtig mit und richtig ab. Fangt mit einer Massage an, lasst keine Stelle aus, nutzt nicht nur eure Hände dafür und dann fragt sie nach ihrer Lieblingsstellung. Ihr werdet es nicht bereuen.
@Berti schrieb Ich hatte eine super Stunde mit Melyssa 🙂 Erst schüchtern verspielt und dann ging es zur Sache! Gerne wieder!
@Steven_U schrieb Panka zu spüren war ein kleines Highlight meiner Woche! Absolute Suchtgefahr! Komm schnell wieder ins Studio Royal 😀
@René schrieb Ich war heute bei Alexandra in Herford gewesen und muss sagen, dass es wirklich gelohnt hat. Habe vorher ein Termin vereinbart mit Alexandra. Bin dann zum vereinbarten Termin hin gefahren. Wurde freundlich von der Hausdame empfangen und hat mir dann ins Zimmer von Alexandra gebracht.Kurze Zeit später kam Alexandra ins Zimmer und haben dann finanzielle geregelt. Erst Dusche,Verrichtung,Massage und dann etwas unterhalten. Zum Schluss unter der Dusche und freundlich Verabschiedet. Sollte dann auf die Hausdame warten. Sie kam dann und wurde freundlich gefragt, ob ich zufrieden war und ich sagte ja.Dann Verabschiedung durch die Hausdame. Ich kann nur dieses Haus sehr empfehlen.
@Tom schrieb hi, war bei Ada, ein traum von frau. Will sie zurück, lg tom
@BPM schrieb War heute bei Taylor. Ist eine wirklich süße Maus. Die Kommunikation war anfangs etwas holprig, aber Google Translate richtet alles. War eine sehr angenehme und "motivierende" Gesellschaft. 😉
@Jürgen schrieb War heute in Osnabrück bei Patrizia was soll ich sagen war echt ein tolles Erlebnis. Immer wieder Besser wie auf den Bildern ihr lachen und die Augen wunderbar Zeit war zu schnell vorbei. Komme bestimmt wieder.
@hallenserbursche schrieb „Pocahontas“ … so siehst du ja aus, so verspielt kommst du rüber und hast meine Standfestigkeit gehörig auf die Probe gestellt. Selten so ein Date gehabt, woran ich auch gut 8 Stunden später noch andauernd denke. WOW!
@feinschmecker schrieb Selten so gut gebohnert. Du bist für die Liebe geboren Cherry mein Mon Cheri. Schmatzer!
@baujahr53 schrieb Sehr geehrte Madame Claudia! Am heutigen Freitag hatte ich mit Ihnen einen Termin vereinbart. Sichtlich aufgeregt und nicht mehr so agil, habe ich es mir dann erlaubt am Eisentor zu läuten. Ich war wohl etwas zu langsam, aber zu meiner Freude kam mir eine Dame beherzt entgegen. Sie hat sich höflich vorgestellt und mich die verbleibenden Schritte zu Dir begleitet. Ein Sitzplatz wurde mir angeboten und dazu bekam ich ein Glas stilles Wasser. Werte Claudia, an dieser Stelle war ich bereits auf das Angenehmste beeindruckt. Offen gestanden hatte ich lange gehadert mit mir. Als Mann mit 65 hatte ich gebührend Ehrfurcht und auch etwas Abneigung vor solchen Etablissements. Die angeborene Neugier und die Sehnsucht nach etwas Zärtlichkeit waren zu meiner Freude letztendlich größer. Seit 2 Jahren versuche ich mir Anschluss am WWW und Internet anzueignen. Darüber habe ich Sie auch gefunden. Ob meine Zeilen Sie überhaupt erreichen geschätze Claudia?
... Bericht an dieser Stelle gekürzt ...
Sie sind eine so aufmerksame, zärtliche, schöne Frau Claudia. Für diesen wunderbaren Nachmittag in Ihrer Gesellschaft möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Durch Sie weiß ich seit dem heutigen Tage wieder, wie wohltuend angenehm Nähe, Zweisamkeit und zärtlicher Hautkontakt sind. Ich habe in dieser Zeit durch Sie auch erfahren, dass die Sprache der Liebe nicht zwingend an den deutschen Wortschatz gebunden ist. Hochachtungsvoll, verbunden mit Herzlichen Grüßen und einem Dankeschön!
... Lieber Gast, Dein Feedback hat uns erreicht. Du hast alles goldrichtig gemacht. Claudia & das Team vom Studio Royal bedanken sich bei Dir. Wir würden uns sehr freuen, Du beehrst uns mit Deinem Besuch bald wieder ...
@bresso135 schrieb Selten so genial mit einer Newcomerin gef*ckt.
@Bernie schrieb Hatte heute eine sehr schöne Zeit mit Rita. Sie hatte ein sehr gutes Gespür für mich und wusste, was mir gut tut. Danke Rita
@Stefan schrieb Juliet ist ein Traum. Total nett, super attraktiv. Auch die dominante Art liegt ihr, so viel Spaß hatte ich lange nicht dabei, gequält zu werden. Sie ist wirklich mit Leidenschaft dabei.
@Herbi schrieb
Dieses Mal war Gina die "Lady in red!", sie kann jede Farbe tragen, ihr Körper ist schön anzusehen und fühlt sich gut an. Alles, was sie macht, macht sie mit Leidenschaft.
@athlet schrieb Beim nächsten Date bringe ich den Blumenstrauß mit, wie versprochen! Hoffe, Du weißt nun wer gerade schreibt
@Alex007 schrieb
Estelle, Estelle einfach nur geil. Ich war letztes WE bei Estelle. Ich kann nur sagen Einzigartig. Keine lutscht so gierig meinen S*****z. Top zufrieden werde bald wieder kommen.
@TimO schrieb Was für eine sinnliche Dame! Danke S-Royal das diese Dame bei euch ist :-)) Barbara ist der Wahnsinn! Samtweich wie eine Katze und zur richtigen Zeit wie ein hungriger Löwe!
@Stefan schrieb Ich hatte gestern mein zweites Treffen mit Timi. Timi ist echt meine beste Paysex-Erfahrung. Sie hat Humor, mit ihr kann man sich super unterhalten und hat Spaß dabei, jemanden um den Verstand zu bringen. Sie bietet einfach das perfekte Ambiente, um sich komplett fallen zu lassen und die intime Zeit mir ihr zu genießen 🙂 Hoffentlich bleibt sie dem Studio Royal und Oldenburg noch lange erhalten 🙂
@Tim schrieb Hallo, in der Hotellerie gibt es bis zu 5 Sterne sogar 7 in Dubai. Mein Besuch bei Corina hatte die Qualität des 7 Sterne Hotels. Wunderschöne Frau, Top Service und eine einnehmende Sympathische Art, die sofort dafür sorgte, das die berühmte „Chemie“ stimmte. Herrlich!
@Fickblick schrieb Ohh was Fuer eine herzliche und wunderschöne Frau, ich bin hin und weg, schöne Irina komm hoffentlich bald schnell wieder.
@VECtaer schrieb Heute hat es mich beruflich nach Oldenburg verschlagen. Das Joy House ist mir schon vorher aufgefallen. Endlich war ich mal da. Konnte mich gar nicht entscheiden als ich die ganzen süßen Mädels sah. Habe mich für Bugatti entschieden. Was für ein geiles Fahrgestell! Mein Kopfkino läuft Amok. Ich komme wieder.
@Björn schrieb Hallo liebes S-royal Team. Ich war am Mittwoch bei Annabella. Sie ist in Natura noch schöner als auf den Bildern., absolut natürlich. Habe die 45 min sehr genossen. Service war hervorragend und auch ihr hat es sichtlich Spaß gemacht und das nicht nur gespielt. Wie die meisten Besuche, war auch dieser ein Erfolg mit Wiederholungsgarantie.
@küstenjunge schrieb Ach war das angenehm. Diese dünnen *Hühner* nur aus Haut und Knochen bestehend sind nicht mein Fall. An dieser jungen Lady ist alles gut verteilt. Und sie hat sich liebevoll Mühe gegeben, mich und sich selbst zu vergnügen. Ich hatte das Gefühl, das ist gelungen. Deshalb an dieser Stelle: ein Dankeschön & ein Küsschen für dich Babett. … liest Du das überhaupt oder übermittelt Dir das Jemand? …
@Inkognito schrieb Ein echtes Traum-Date mit der wunderschönen Jolanta hatte ich heute in Oldenburg. Sie ist eine so attraktive Erscheinung, in natura noch weitaus hübscher als auf den Fotos. Dazu so charmant, anschmiegsam, zärtlich und leidenschaftlich. Obendrein spricht sie perfekt deutsch und ihr Französisch Weltklasse, einfach ausgezeichnet! Ich habe jeden Moment mit ihr genossen und bin jetzt noch ganz Happy. Und ihre perfekten Brüste, wie ein 6er im Lotto (mit Zusatzzahl). Mein Geheim-Tipp! Werde ich wiederholen.
@oostfreesk schrieb War gestern bei Joy in OL im JoyHouse. Hübsche tolle Frau, sehr guter Service. Gutes Ambiente. Bin rundum zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch. Sehr empfehlenswert.
@Quicksilver schrieb Ich war sowieso in der Gegend und Studio Royal ist immer einen Besuch wert. Ich hatte mir vorher schon angeschaut wer anzutreffen ist, doch mit meiner Wahl hätte ich nicht gerechnet. Selena wirkt auf der HP ganz anders als in LIVE. Hatte eine hammer geile Zeit mit ihr!!!
@Ronny78 schrieb
Ich war heute bei Barbi und die Stunde mit ihr war der Hammer...Sie ist eine wunderschöne Frau und ich habe die Zeit mit ihr genossen...Auf ein schnelles Wiedersehen 🙂
@magister schrieb ‚Weihnachten – schenkt euch Liebe‘ … habe ich die letzten Tage immer wieder im Radio gehört. Als bekennender Single fehlte mir mal wieder etwas Zweisamkeit. Bei Jessica kann man nichts verkehrt machen. War schon 2 Mal zuvor bei ihr. Habe ihr intimes Verwöhnprogramm in vollen Zügen genossen.
@Ralf schrieb Ich hatte heute ein Treffen mit Estelle! Und war begeistert, diese kleine süße Maus ist der Hammer!!! Ein Traum Körper und sie ist wahnsinnig charmant. Definitiv Suchtgefahr;)
@M.R. schrieb Ich war am 9.2.19 bei Adele und muss sagen, dass sie ein wirklich schönes Gesicht hat und sich ihre Haut sehr weich angefühlt hat. Ihr Körper ist perfekt geformt und ihre mündlich Prüfung hat sie mit bravur bestanden. Ich komme sehr gerne wieder.
@Gerard schrieb Klein aber hoho! Mega Frau! Sie lässt sich absolut gehen und hat Temperament!!! 100 Punkte!
@VW-Daniel schrieb War auf den Fotos schon super heiß, dazu das Wetter der letzten Tage und konnte es nicht erwarten Melissa real zu erleben! Die Webseite vom Studio hatte nicht zu viel versprochen... was für ein Ars*** und dazu diese heiße Dame! Immer noch hin und weg, dazu kann man mit ihr gut auf deutsch reden und Spaß haben. TOP!  
@Benjamain schrieb Danke linda sehr gut zeit mit 🥰🥰🥰
@Mich31 schrieb I would like to add this opinion to Seyla Hey, I had a meeting with Seyla today. I can only say that it was amazing! A beautiful girl came to me, she has a beautiful smile, she has beautiful big and hard tits, so i like to kiss and lick 🙂 Sh
@Chris schrieb Ich hab Stacey besucht zum zweiten Mal und ich muss ihr ein Riesen Kompliment machen. Sie ist optisch das hübscheste Mädel im Norden und dazu sehr intelligent und gesprächig... Wiederholungsgefahr 110% ... der Service ist Mega!!! Ich komm wieder ...
@Schnarrenberger schrieb Ich war jetzt schon mehrmals bei Seyla. Schon der Anblick macht den Mund trocken. Eine umwerfende Figur, sympathisches Lächeln, wunderschöne braune Augen, in die man sich verlieren kann, und dann der Service..... mit ganzem Einsatz und Herzen dabei! Alleine die Erinnerung an die letzte Stunde wärmt das Herz und Hose für eine lange, laange, laaange Zeit! You are a amazing woman! One day it's Bali or bust ?
@Kev schrieb Wer auf verspielt steht ist bei Jennifer an der richtigen Adresse. Ich denke sie kann alles bedienen, aber durch ihr süßes Aussehen und ihre lockere Art kommt man voll auf seine Kosten. 1000% ig komme ich wieder ins Studio Royal!!!
@chris schrieb Beim nächsten Mal nehme ich dich mit Estelle – WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Ramrod schrieb Hey Leute, Am 30.6 bei Milena gewesen - ein absoluter Traum. Definitiv mit Spaß bei der Arbeit. Gerne wieder
@Link_y schrieb Eloise kann ich wärmstens empfehlen! Absolute Empfehlung wer auf Brüste steht!!!
@Hulk schrieb Lili du süße schnecke, hast gut geschmeckt … lecker-schmecker!!!
@Maik_2 schrieb Ein wahrer Engel mit dem gewissen Extra! Top Figur und super Service!
@Tomlus schrieb War heute bei Joy, war Hammergeil 100% Wiederholungsgefahr, top geführte Location weiter so.
@Art schrieb Estelle 😍 War vor ein paar Tagen im Studio Royal Münster, das Haus ist schön eingerichtet, sauber und gepflegt. Ich komme gerne und regelmäßig hierhin. Die freundliche Hausdame hat mich ins Zimmer geführt, wo ich 2 Minuten auf Estelle warten sollte… Als sie reinkam, dachte ich mir nur „WOW ist die hübsch“ Estelle hat einen schönen knackigen Hintern, richtig schöne Brüste und eine glatte weiche Haut, ihre Figur ist schlank und sie sieht recht sportlich aus, ihre Bilder sind sehr aktuell und unbearbeitet. Die Bezahlung haben wir schnell geregelt, dann raus aus den Klamotten, Estelle hat eine sehr offene, sympathische Art, man muss sie einfach lieben. Sie fing mit schönen, geilen Berührungen an, die waren der Hammer, sie wanderte dann langsam mit runter, machte das Gummi drauf und mit nem echt geilen Blowjob ging’s weiter, ich musste sie etwas bremsen, sonst wär ich schon gekommen… Sie grinste und sagte: Nee, noch nicht kommen… und machte mich dann weiter scharf, dann noch mal kurz Blowjob und sie setzte sich auf mich drauf und hat mich richtig schön geritten, dabei ging sie genau mein Tempo mit. Das ganze und ihr Anblick, hat mich so geil gemacht, dass ich mich nicht mehr bremsen konnte oder besser gesagt wollte. Danach gab’s noch eine kurze Massage und etwas Smalltalk, sie verabschiedete sich mit, dabei musste ich ihr einfach nochmal an den Knackpo fassen, sie grinste und sagte: du bist süß, komm bald wieder… Würd ich ja gern, leider ist sie recht selten in Münster, werde aber demnächst mal einen längeren Weg auf mich nehmen und sie im Studio Royal Oldenburg oder Osnabrück besuchen… Sie ist auf jeden Fall eine Top-Empfehlung… Aber aufpassen, Estelle macht süchtig 😍
@Chris2017 schrieb Ich war bei Cherry aus Oldenburg. Ich kann sie sehr empfehlen. Die Dame ist großartig. Ihre Zungenküsse leidenschaftlich. Sie ist der Wahnsinn. Alles Top!
@Dieter1267 schrieb bei den temperaturen war ich gestern so heiß, dass ich maya unbedingt hautnah erleben wollte. gedacht, getan und leider nicht lange durchgehalten bei ihrer scharfen performance. ihre streicheleinheiten danach einfach wahnsinn
@Vechta schrieb Ich war heute das erste mal im Joy HouseII in Oldenburg... angefangen beim Empfang total nett! Ich hatte mich für Jenny entschieden. Ich sag nur top total nett Sympatisch alles passte bei ihr! Sie sieht wundervoll aus die Stunde mit ihr war wundervoll... ich komme zu euch und Jenny wieder! Wenn es sein muss auch zu den anderen Studios 😉
@bürohengst schrieb Dein Clip macht Appetit auf mehr. Möchte deine Kurven nackt in natura sehen.
@Luki schrieb Hatte Johanna mir anhand der Fotos nur vorstellen können und wurde dann erst beim Studio Besuch für meinen Mut hinzufahren belohnt. Sie ist erst ein wenig schüchtern, aber verliert diese Schüchternheit schon nach sehr sehr kurzer Zeit zu meinem vollen Vergnügen. Ich stehe ab und zu auf GF6 und das war mit ihr genau richtig. Jederzeit wieder! Danke nochmal an die tolle Hausdame für die nette Beratung 😀
@T. schrieb "Johanna is a large-minded woman. Shes good in english and tells you what she likes. She can be soft and rough, but if you give her what she likes she pays it back. Face her with the same ambition and you have a wondeful time with this gorgeous lady. Kiss-kiss @ Johanna, T."

 

 

Job-Angebot