Alexandra

Alexandra

Ungarn Aus Ungarn
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

Alter 33 Jahre
Gewicht 50 kg
Größe 155 cm
BH-Größe 80 C
Konf. 36

Sprachen: Sie spricht gut Deutsch

Interessiert an: Männern


Handentspannung GV Franz. Extra langes Vorspiel BV/TF GF6 Fingerspiele Body to body Tantramassage Ganzkörpermassage Intimmassage Striptease Schmusen, Kuscheln FA aktiv DS aktiv DS passiv Bade-und Duschservice Masturbation Foto und Videoaufnahmen KB Soft-Dominante Bizarrspielchen Fesselspielchen aktiv FE FF aktiv RS NS aktiv NS passiv DA aktiv Ohne großen Zeitdruck UD aktiv CBT Folien Pet Play Wachsbehandlung aktiv Sp*anking aktiv A. behandlung aktiv Br*stwarzenbehandlung aktiv


Unsere Gäste sagen:

@Unbekannt

@Unbekannt

100% GEILER SEX-VULKAN
ALEXANDRA HAT EINEN GEILEN BODY
SIE BIETET EINEN TOP SERVICE DEN MAN NIE IM LEBEN VERGESSEN WIRD
ICH KANN SIE JEDEM MANN NUR EMPFEHLEN!!!

@Markus

@Markus

TOP GIRL ALEXANDRA
ALEXANDRA IST EIN TOP SEXY GIRL AUS UNGARN
SIE IST DAS BESTE WO ICH BIS JETZT ERLEBEN DURFTE
EIN KÖRPER UND AUSTRAHLUNG WIE KEIN ANDERES GIRL EINFACH DER HAMMER.MIT EIM TOP SERVICE
ICH RATE ALLEN BESUCHT ALEXANDRA SIE IST DIE BESTE

@Georgio

@Georgio

Ich möchte Alexandra ein ganz großes Lob aussprechen. Eine wirkliche Frau, die weiß was sie will und keine Wünsche offen lässt. Temperamentvoll. Sexy. Sensibel. Nie wieder eine andere !!!

@René

@René

Ich war heute bei Alexandra in Herford gewesen und muss sagen, dass es wirklich gelohnt hat. Habe vorher ein Termin vereinbart mit Alexandra. Bin dann zum vereinbarten Termin hin gefahren. Wurde freundlich von der Hausdame empfangen und hat mir dann ins Zimmer von Alexandra gebracht.Kurze Zeit später kam Alexandra ins Zimmer und haben dann finanzielle geregelt. Erst Dusche,Verrichtung,Massage und dann etwas unterhalten. Zum Schluss unter der Dusche und freundlich Verabschiedet. Sollte dann auf die Hausdame warten. Sie kam dann und wurde freundlich gefragt, ob ich zufrieden war und ich sagte ja.Dann Verabschiedung durch die Hausdame. Ich kann nur dieses Haus sehr empfehlen.

@arno1966

@arno1966

Durch und durch Frau, genau wir ich’s mir vorgestellt habe. Mit den jungen Dingern ist‘s aus vorheriger Erfahrung nicht so meins, da ist auch fast nie was frauliches dran. > Po, Brust und Taille mag ich weiblicher. Unser heutiges Antasten, sich sanft steigern, ohne diesen *WERD-ENDLICH-FERTIG-Druck* und in aller Ruhe genießen, um dann geil gemeinsam zu verschmelzen - das war richtig schön!

 

 

Hygiene-Regeln