Feedback
Candy Royal

Sex-Doll

Candy Royal

Nur noch bis zum 15.10.2019 in Herford

Erlebe das und koste aus, wovon andere nur Träumen!

Candy Royal – verheißungsvoll, makellos, vollendet & zeitlos schön. Die perfekte Geliebte für ganz neuen Genuss ohne Limit.

Du willst eine Blondine? eine Brünette? eine feurige Rothaarige? Candy ist absolut wandlungsfähig und auf Wunsch empfängt sie Dich in einem Outfit Deiner Wahl.

Spüre ihre Wärme, atme ihren Wohlgeruch, lass Dir einen Seufzer ins Ohr hauchen und vergnüge Dich mit ihr in allen Positionen. Ob oral, vaginal oder anal … eben ganz wie es Dir beliebt.

 

Und kleiner Tipp: Sie liebt es von Dir geküsst zu werden. Ihre sexy Proportionen kannst Du ganz hüllenlos fotografieren und euer Stelldichein selbstverständlich auch FSK18 filmen. Immer gut gelaunt und zu jeder Sünde bereit, ist Candy eine Sex-Attraktion … mit Nichts zu vergleichen!

Candy ist schlank / 160cm groß / hat eine schöne Oberweite von 75E … die sich auch ganz wundervoll anfühlt / sie ist Nichtraucherin / blitzblank rasiert / sie ist angenehm eng gebaut und fühlt sich realistisch an … und sie ist äußerst funktionell.

Du kommst galaktisch (und günstig) voll auf Deine Kosten.

Gewicht 40 kg
Größe 160 cm
BH-Größe 75 E
Konf. 34

GV Franz. 69 Extra langes Vorspiel AV BV/TF GF6 Zu Dritt - 2 Männer Zu Dritt - 2 Frauen Fingerspiele Body to body Schmusen, Kuscheln FA aktiv FA passiv DS passiv Masturbation Foto und Videoaufnahmen GB KB LS Lack und Leder FE FS FF aktiv FF passiv DT RS Dominante-Bizarrspielchen


Unsere Gäste sagen:

@VECtaer

@VECtaer

Heute hat es mich beruflich nach Oldenburg verschlagen. Das Joy House ist mir schon vorher aufgefallen. Endlich war ich mal da. Konnte mich gar nicht entscheiden als ich die ganzen süßen Mädels sah. Habe mich für Bugatti entschieden. Was für ein geiles Fahrgestell! Mein Kopfkino läuft Amok. Ich komme wieder.

 

 

Alters-Verifikation

Um diese Website anzusehen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.