Feedback

Heiß & Heißer

Stacy & Vanessa

Stacy & Vanessa

Handentspannung GV Franz. 69 Extra langes Vorspiel BV/TF GF6 Zu Dritt - 2 Frauen Fingerspiele Ganzkörpermassage Intimmassage Striptease Schmusen, Kuscheln EL Bade-und Duschservice GB KB Fesselspielchen aktiv FE FS Ohne großen Zeitdruck Sp*anking aktiv Smokie Fetish Sonderwünsche auf Anfrage Body to body ZK ZA passiv FA aktiv DS aktiv DS passiv Masturbation Foto und Videoaufnahmen LS Soft-Dominante Bizarrspielchen FF aktiv RS NS aktiv NS passiv DA aktiv UD aktiv Wachsbehandlung aktiv A. behandlung aktiv Br*stwarzenbehandlung aktiv

Stacy

Stacy
Alter 28 Jahre
Gewicht 55 kg
Größe 168 cm
BH-Größe 80 DD
Konf. 36

Vanessa

Vanessa
22 Jahre Alter
54 kg Gewicht
170 cm Größe
75 B BH-Größe
34 Konf.


Unsere Gäste sagen:

@Klaus

@Klaus

Stacy hat mich vollends begeistert. Freundlich und hilfsbereit. Für pay Sex außergewöhnlich gut. Bei einem respektvollen Umgang bzw. Sympathie war einiges möglich. Und das hat mich glatt umgehauen. 2 x hat Stacy mich auf unterschiedliche Art glücklich gemacht. Für Genießer. Gerne wieder. Preis / Leistung gegenüber ch top.

@HammerMS

@HammerMS

Stacy ist eine sehr naturgeile Dame. Ich habe sie zwei Abende hintereinander besucht und war sehr, sehr zufrieden mit dem Service von ihr. Sie ist megalieb und -geil. Bester GF6 ever.

@Nick

@Nick

Ich habe Stacy zwei Mal besucht und kann sagen, dass hier Suchtgefahr besteht! Zunächst einmal fällt ihr Äußeres auf: Stacy hat ein unheimlich hübsches Gesicht (auf dem dritten Foto der Auswahl - schwarzer Handschuh hinter dem Kopf - bekommt man davon für mein Empfinden den besten Eindruck), lange blonde Haare (da steh' ich drauf), schöne, perfekt geformte Brüste und weibliche Rundungen. Sie spricht gut deutsch und ist sehr sympathisch. Der Sex mit Stacy war der Burner! Ich hatte mit ihr ganz unkompliziert besprochen, was ich mir wünsche und Stacy hat das alles leidenschaftlich umgesetzt. Wir haben Vieles gemacht, von dem ich wusste, dass es mir Spaß macht wie Reiten oder Blasen, aber auch Neues ausprobiert wie Sex im Stehen. Bei den meisten Frauen hätte ich mich nicht getraut, danach zu fragen, bei Stacy war das kein Problem. Darüberhinaus ist Stacy eine angenehme Gesprächspartnerin. Ich habe es genossen, in intimer Atmosphäre einfach noch eine Weile ungezwungen mit dieser tollen Frau zu quatschen... Kurzum, ich bin sehr begeistert und kann nur jedem Mann empfehlen, Stacy zu besuchen, solange sie noch im Haus ist!

@Chris

@Chris

Ich hab Stacey besucht zum zweiten Mal und ich muss ihr ein Riesen Kompliment machen. Sie ist optisch das hübscheste Mädel im Norden und dazu sehr intelligent und gesprächig... Wiederholungsgefahr 110% ... der Service ist Mega!!! Ich komm wieder ...


 

 

Alters-Verifikation

Um diese Website anzusehen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.